Sonntag, 25. März 2012

Sonntags-Süss...

Heute gibt's Schwarzwälder-Kirschtorte...mit extra viel Kirsch...ganz nach dem Gusto des Mannes...!
Schliesslich habe ich nicht nur Kirschsteine, welche hier abgearbeitet wurden von der letztjährigen Sauerkirschenernte übrig...sondern auch noch eine Menge Kirschen, die im Tiefkühler auf ihre Verwertung warten...
Und das muss alles weg...bis zur nächsten Ernte im Juli...!


Das Rezept ist von Betty-Bossi und hier zu finden...
Und wer gerne Kirsch mag...es lohnt sich ein extra-Löffeli mehr hinein zu geben...!


Und da der Tiger immer noch voll gefressen vom letzten Sonntags-Süss in der Ecke liegt und seinen Bauch hält...muss heute der Löwe seinen Job übernehmen und um die Torte herumtigern...


gesammelt wird heute bei Katrin und das Buffet steht hier....

En wunderschönä Sunntig und en Guätä...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...