Samstag, 7. April 2012

"Hasiger" Besuch...

Natürlich kommen die Hasen in dieser Zeit auch bei uns zu Besuch...und hoppeln...und hoppeln...!

Und bewachen die Schoggieier...damit die beiden Grazien nicht alle...sofort...und...hier...und...jetzt...mampfen...



Das "pinke" ist für die "Zaubermaus" (wie könnte es auch anders sein)...
das "grüne" für "little Miss"...und das "gemischte" für mich...und den Mann...
(falls noch etwas für ihn übrig bleibt)...!

Und dann schwirrten noch kurz vor Ostern diese "Hasigen" Guetzliförmli ins Haus...
und das einfach so...ich habe nicht's bestellt...ich schwör's...!



Da konnte Frau natürlich nicht widerstehen...und warf noch rasch das Ofenrohr an... 


Wunderprächtige Ostern euch allen...mit vielen Hasen und Eiern...!

Kommentare:

  1. Die Gläser sind suuuper! Und ja, ich hätte auch das gemischte für mich beansprucht, grehehehe.

    herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Ui die Guetzli mussten sein! Das find ich also auch! :)
    Ganz schöni Oschtere! lealu

    AntwortenLöschen
  3. Deine Osternestli-Gläser sind einfach super! Und die Hasenguetsli sehen ganz lecker aus, ich glaub da bekomm ich glatt nochmal Hunger...
    Ich wünsch euch schöne und süsse Ostern! Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
  4. diä gläser sind also würgli ganz härzig!
    vo dä guätsli redemer schu gar nüd :-)

    liäbi grüässli

    claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...