Sonntag, 1. April 2012

Sonntags-Süss...

Heute ganz faul...aber ich hoffe nicht weniger lecker...
Den Kuchenboden habe ich in der Bäckerei gekauft...die Erdbeeren sind auch gekauft...die Vanillecréme ist aus dem Beutel...aber die Schlagsahne habe ich selbst geschlagen...
Das Wetter ist einfach zu herrlich um den halben Sonntag in der Küche zu verbringen...


Der Tiger und der Löwe verbringen ebenfalls einen "faulen" Sonntag...sie stehen nicht so auf Erdbeeren...dafür hat sich aber die Babuschka mit auf's Bild geschlichen...!


Einen wunderschön "süssen" Sonntag wünsche ich euch...

Kommentare:

  1. Mhh fein,i nime au es Stück!Chöntschmers zum Sofa bringe,hihi!
    liebe Gruess und no e schöne Sunntig,Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wann kann ich zum Kaffee kommen??? Sieht sooo fein aus - mmmmmh!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Sonntagskuchen.Guten Appetit.
    Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmhhhhh - ich will auuuuch! Zumal unser Sonntagssüss gestern ausgefallen ist. *seufz*
    liebi Früelingsgrüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  5. ♥ das gseht ja uuuuu fein us.... macht grad Luscht uf Ärtiturte.... feeeein.... ♥

    AntwortenLöschen
  6. zensuuuuuur, bitte um eine zensuuur!

    gseht uverschämt guät uus!

    liäbi grüässli

    claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    klar liebst Du gelb (wie geht es der tollen Tasche?)...

    Ein schönes Osterfest Dir und Deiner Familie,
    Mond

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...