Sonntag, 22. April 2012

Sonntags-Süss...

Dieses Mal das Sonntgags-Süss von letzter Woche...mit ganz viel Schokolade...
Da hatte ich Zeit zum Backen aber keine Zeit zum Bloggen...und diesen Sonntag habe ich keine Zeit zum Backen...dafür zum Bloggen...Frau nimmt's halt wie's kommt...!


Das Rezept ist aus dem Kochbuch "Besser Kochen" von Jamie Oliver...
Ich habe es aber auch hier im Internet gefunden...
Irgendwie stimmt da was mit der Menge nicht...ich hätte glatt 1 1/2 Tartes damit basteln können...man sieht's ja...der Teigrand ist alles andere als filigran...aber lecker war sie trotzdem...!


Diese Schokotarte ist echt eine Sünde wert...
Ich wünsche euch schokoladig süssen Sonntag...

Kommentare:

  1. Hauptsache sie war fein zum essen! Sieht sehr fein aus so richtig zum reinbeissen!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ...mhhhhhh...so richtig was für die Hüften...lecker...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmmmmhhhhh Schokooooooooooooooooo! :)))
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  4. Hüftgold sage ich da nur.
    Sieht äusserst lecker aus.
    lg monika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...