Donnerstag, 10. Mai 2012

Lust...Frust...Freude...

LUST...hatte ich heute auf diese Dinger...ich liebe sie...
Die sind gefährlich lecker...wie alles Schoko- und Oreo-Zeugs...!
Das Rezept ist von einem meiner Lieblings-Blogs, wenn es um Kochen und Backen geht...
Ich kann euch einen Besuch im "kleinen Kuriositätenladen" wärmstens empfehlen...!


FRUST...bereiteten mir heute diese Dinger...
Wahrscheinlich weil ich mir zuvor zu viele von diesen Oreo-Teilchen rein geschoben habe...bin ich jetzt wohl etwas in die Breite gegangen und meine Sommerjeans, welche ich am Nähtreff in Bern genäht habe...sind mir doch tatsächlich zu klein...wie blöde aber auch...!
Entweder ich verzichte in Zukunft auf Leckereien...oder ich verkleinere die Jeans auf Grösse 110...und vererbe sie der Zaubermaus...hmmmm!


Eine riesen FREUDE...hatte ich heute ab dieser Post...


Diese ist von Berlin von der lieben Frau Mond (Bimbambuki) direkt in meinen Briefkasten geflogen...woher sie nur weiss, dass ich auf "gelb" stehe...?
Ganz ganz herzlichen Dank....!


So...und jetzt freue ich mich über diese wunderschöne Post...esse noch so ein Oreo-Teilchen und vergesse meine Sommerjeans für eine Weile...!

Kommentare:

  1. mhh-ich liebe OroeZeugs.. oh weh-das anschauen reicht-da schaut er hervor der Bauch! ;o) Mach Dir nichts drauß-näh sie entweder wirklich kleiner-was wohl aber enormer SToffverlust bedeuten würde.. Mhh, oder such doch mal im tollen INet nach alternativen zur Hoden-Bequemermachung *g*

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  2. boah das sieht gefährlich guuut aus *schleck*
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber auch wirklich sehr lecker aus!
    Und eine Jeans in 110 ist auch nicht schlecht ;O)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmh, ich liebe Oreos. Und das mit der Jeans ist ärgerlich - aber vielleicht auch ein Anreiz, sich nochmal eine (vielleicht noch viel tollere) zu nähen? Und es war wirklich kein Zufall, dass das Skizzenheftchen gelb ist...
    Freut mich, dass alles gut angekommen ist.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Mond

    AntwortenLöschen
  5. So ein Schokoteilchen hätt ich jetzt auch sehr gern! Tolle Post hast du bekommen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Oh weh! Wenn nicht diesen Sommer, nächsten passt du bestimmt wieder rein. Oder du vererbst sie mir *lach* Ich muss gerade all meine Sachen enger nähen. Da hole ich mir doch vorher lieber so ein paar Oreo-Teile … *dummdidumm* *mampf*

    AntwortenLöschen
  7. Ein bisschen mit den kleinen Damen rumrennen - nachrennen und die Jeans passen ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...