Sonntag, 6. Mai 2012

Nähtreff in Bern...

Viel gelacht...viel geschnattert...etwas weniger gerattert...lecker gegessen viele Tips und Tricks eingefangen...den ganzen Tag in bester Gesellschaft verbracht...einfach Spitzenklasse...! 
Ganz herzlichen Dank an Freuleinmimi für's organisieren von diesem tollen Anlass (mehr dazu hier...hier...und hier...) ich komme sofort und jederzeit und mehr als gerne und vor allem immer wieder (wenn ich denn darf...)...DANKE...!


Nähutensilien...


Nähabfälle...


Nähteilchen...
Da hat mich der "grössenwahnsinnige" Näh-Teufel geritten...ich sollte mich wieder mehr der Grazienbekleidung widmen...!
Aber dazu mehr in einem nächsten Post...!


Und schon wieder eine neue Leidenschaft...


Ebenfalls ein riesen DANKE an Frau Liebesgut für die tolle und unterhaltsame Fahrt nach Bern...

Und falls ich beim nächsten Nähtreff wieder eine Hose für mich nähen will...dann schickt mich schnell wieder nach Hause...!




Kommentare:

  1. Das klingt nach viiiiiel Spass! Komme nächstes Mal auch gerne wieder. Und so wie ich dich kenne ist auch diese Hose toll geworden! :)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Das tönt nach einem sehr gemütlichen und unterhaltsamen Tag! Solche Momente sind doch das Salz in der Suppe oder einfach die Glücksmomente im Leben!
    Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. DU DARFST :-)))) mit oder ohne Hosen oder auch im Rock, so wie es dir grad beliebt. Schön, dass du wieder dabei warst.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  4. ...kaum den Computer wieder in Betrieb genommen, auch schon wieder festgestellt, was ich alles verpasst habe...och neeeee...tönt nach viel Spass...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi, so schön, dass du gestern auch dabei warst. Ich fand es auch richtig nett, gemütlich und inspirierend.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...