Donnerstag, 24. Mai 2012

Philinchen...der dritte und letzte Streich...

Da ihr ab heute ja das Philinchen-E-Book bei Hanna (huscha) selber kaufen und euch euer eigenes Philinchen zaubern könnt...ist das heute hier der letzte Streich...für den Moment zumindest...geplant ist natürlich noch das eine oder andere Teilchen, welches uns in den Sommer begleiten darf...!


Diese Version ist aus Webware...also die ausgestellte und verbreiterte Variante vom Schnitt...mit Rüschen...!


Das Rückenteil entspricht hier genau dem Vorderteil...


Das Vorder - und das Rückenteil sind im Tunnel mit einem Gummiband zusammengezogen...die Armausschnitte mit einem Schrägband eingefasst...welches gleich auch als Träger dient...


Die Perlen an Trägern sind für meine beiden Grazien der absolute Hit...sozusagen Kleidchen mit Schmuck inklusive...!


Da ziehen sie nun los die beiden Ladies...ins nächste Abenteuer...!

Ja und für mich war das Philinchen-Probenähen auch ein kleines Abenteuer...welches mir riesig viel Spass gemacht hat...!

An dieser Stelle...ganz herzlichen Dank an Hanna...und viel Erfolg mit deinem Philinchen...!




Kommentare:

  1. Bei Dir sind ja eine Menge Philinchen entstanden!Alle total hübsch...meinst Du wirklich die letzten im Moment ;)?Die sind ja total praktisch,drüber,oder bei Hitze nur das Kleidchen!
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  2. Kleidung mit Schmuck käme hier auch gut an. Die kleine Elster vergreift sich bislang immer an meinen Armbändern ;.)

    AntwortenLöschen
  3. Extrasüß!

    Lieben gruß, daxi

    AntwortenLöschen
  4. yöööh...die beiden sind so herzig in den oberteilen :o)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...