Dienstag, 22. Mai 2012

Philinchen...der erste Streich...

Na was ist denn das wieder...?



Philinchen ist das neue E-Book (ihr erstes übrigens) von Hanna (huscha) für ein rückenfreies Shirt oder Kleid, welches ab Donnerstag in ihrem Dawanda-Shop erhältlich sein wird...! Im Moment (bis heute um 23.59 Uhr) läuft bei ihr gerade noch eine Verlosung, wo man die ersten 3 E-Books gewinnen kann...


Das waren meine ersten beiden Philinchen aus Jersey in der einfachen "Grundversion"...! Da ich ja bekanntlich nicht so der grosse "Betüddler" bin...waren diese beiden Teilchen auch rucki-zucki fertig und anziehbereit...nur die Temperaturen sind noch nicht ganz so weit...aber die kommen ja sicher noch...!

So, das war einmal der erste Streich...der zweite und der dritte folgen dann später gleich...!



Kommentare:

  1. Och wie süß....so niedliche Stoffe.....also da bin ich für jeden Streich zu haben...lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Sehen beide sehr schön aus!
    Für meine Wiblis ist das mit Rückenfrei leider nicht so das wahre. Wir sind nämlich "Familie Mozzarella" und somit sind Schultern immer bedeckt. Aber so als Ueberzieher könnte ich es mir auch sehr gut vorstellen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja süüüß, ganz bezaubernde stoffe!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß! :.)
    Obwohl ich es ja nicht so gerne schulterfrei bei den Kleinen habe. Aber ich bin auch nicht so eine fleißige Sonnencreme-Benutzerin …

    Ah, ich sehe gerade, Barbara geht es genauso. Da holen wir uns einfach einen Stapel weiße Shirts, was?

    AntwortenLöschen
  5. dass ich sie zauberhaft finde, weißt du ja schon! meine maus hat nun schon mal bedarf an perlen angemeldet :-)
    ich danke dir fürs testen!
    LG von hanna

    AntwortenLöschen
  6. ...auch Deine Version ist total süß!!
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...