Mittwoch, 23. Mai 2012

Philinchen...der zweite Streich...

Zum zweiten Streich habe ich Philinchen etwas abgeändert...! 
Wie ihr sicher wisst, steht Frau ja voll auf Kellerfalten mit Knopf...darum ist ja auch mein "2-Knopf-Faltenröckli" entstanden...ist ja logisch, dass Philinchen auch so eine "Knopf-Falte" von mir verpasst bekommen hat.


Bei diesen beiden Beispielen habe ich auch an Stelle von dem rückenfreien Hinterteil...einfach nochmals das Vorderteil (ohne Kellerfalte) als Hinterteil genommen...funktioniert prima...finde ich...!


Und für die "Zaubermaus"...die ganze Pracht in "rosa"...wie denn sonst...!


Dass ihr das E-book von Philinchen ab Morgen bei Hanna (huscha) in ihrem neuen Lädchen ergattern könnt...wisst ihr ja schon...und die welche es noch nicht wissen...wissen es jetzt...!


Und Morgen gibt's dann noch den dritten Streich...von Philinchen...!

Kommentare:

  1. Die Zaubermaus darf gerne mit ihrem hübschen ROSA-Kleidchen bei mir einziehen ..... du bekommst dafür Knallfarben mit meinen Mädels, äääh Damen.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  2. Och...das ist aber auch eine nette Idee...ich lieb ja deine " Knopffalten " ....und die Trägervariante ist auch klasse !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja auch supersüß und der stooooff einfach klasse!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Total süss deine Variante! :) Und deine Zaubermäuse. ;)
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  5. ....och ich liebe deine Kellerfalten...sieht einfach zuckersüss aus...und soooooo rosa.!!!!!!....diese Farbe gibt es im Hause Punkt einfach nicht...unglaublich...!!!!

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll deine Kleidchen und der wunderbare Retrostoff und der süsse Rehlistoff für die Zaubermaus, ganz herzig. Deine Fotos zeigen, die Kleidchen sind total spieltauglich, süss.
    En liebe Grues Martina

    AntwortenLöschen
  7. Beide hübsch, aber mein Favorit ist das Erste. Die Farben sind wunderbar, und das Muster sieht so hübsch retro aus.

    Liebe Grüße, Mond

    AntwortenLöschen
  8. Und auch heute wieder bin ich baff, was Du aus dem Schnitt gemacht hast! Ich find es toll, die Begegnung von CMOK und huscha!
    LG von Hanna

    AntwortenLöschen
  9. herzig und zuckersüess...

    grüessli, claudia

    AntwortenLöschen
  10. Aaaaaah, deine Stoffauswahl für diesen Schnitt ist genial. Und wieder diese Knöpfen. Sooooo toll....

    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...