Sonntag, 10. Juni 2012

Glücksklee...

Ich war/bin erstaunt, wie gut der Glücksklee-Stoff von Hamburger Liebe mit meinem 2-Knopf-Faltenröckli übereinstimmt...


Das Kleeblattmuster geht trotz Falten exakt auf...Glück gehabt mit dem Glücksklee...!


Für die Zaubermaus gab es ein Basic-Tunika-Teilchen von lillesol & pelle aus dem Glücksklee-Stöffchen....


Einen tollen Start mit viel Glück in die neue Woche...








Kommentare:

  1. entzückend
    vor allem das windelpaketfoto.
    gelb ist toll.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. ...so viel Glücksklee...einfach herrlich...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß geworden! Besonders mit dem Stoff, richtige gute Laune Teile!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Auch wieder wundervoll! Das Faltenröckli sieht jedes Mal entzückend aus. Und das Glück mit dem passenden Muster auf der Kellerfalte hatte ich neulich auch. (habe es aber erst viel später bemerkt, da war längst alles genäht... räusper, Glück gehabt...) Herzliche Grüße, marja

    AntwortenLöschen
  5. sehr süß sind beide teile geworden!
    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  6. ooooch wie süß sind die bildchen und das röckchen erst! als kleid find ich den glücksklee ja auch genial :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. sooooooo süüüüüüüüüüüsss!

    dir wünsche ich auch eine gute woche...

    herzlicher gruss, claudia

    AntwortenLöschen
  8. So schön, als röckchen finde ich den Klee ganz wunderbar!

    Liebe Grüsse, Amelie

    AntwortenLöschen
  9. Oh ist das schnuckelig dieses schicke rockchen. Lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...