Sonntag, 24. Juni 2012

Kleine Verlosung...

Noch kurz vor den Sommerferien will ich endlich auch einmal wieder eine kleine Verlosung starten...!
Fällig ist diese ja schon lange...schliesslich will ich euch ja das Warten auf die grosse Babuschka-Verlosung etwas versüssen...diese ist nämlich ganz und gar nicht vergessen...die Babuschka ist leider nur noch nicht ganz so weit, dass sie auf Reisen gehen kann...! Aber das kommt noch...versprochen...!


Also...zu gewinnen gibt es ein kleines Sommer-Badi-Täschli...!
Die Grazien sind in der Zwischenzeit schon schwerer als 15Kg...und darum haben sie neue Schwimmflügäli  benötigt...damit sie auch diesen Sommer mehrheitlich oberhalb des Wassers bleiben...! 
Die alten habe ich zu einem "fast " wasserdichten Täschli umfunktioniert...!


Also...wer so ein Teilchen noch in der Baditasche gebrauchen kann...der schreibt mir doch einen Kommentar bis am 1. Juli...!
Mal schauen in welcher Baditasche die "alten" Flügäli den Sommer verbringen werden...!





Kommentare:

  1. Sooooooo cool!!!! *Habenwill*!!!

    Und wenn ich auch nicht gewinne, viiiielen Dank für die super Idee!!!

    Liebi Grüess, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh bin ich die erscht? Bin grad zuefällig uf din Blog gstosse. Das isch denn e cooli Idee mit dene Flügeli! Da mach ich sehr gern mit und versuech mis Glück!!!
    Liebi Grüessli, Mica

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Idee!
    Und sehr cool, dass Du die verschenken magst :-)
    GLG von Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Boahhh!!! Was für en ober geniali Idee! Ich will, ich will! Heb grad mini Baditäsche uf! :))
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee! Da hüpf ich doch auch liebendgern in den Lostopf!
    Viel Glück wünsch ich allen!

    Lieber Gruss
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine coole Idee! Da bin ich doch glatt mit dabei und verlinke das auch sehr gerne! LG, YVonne

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süßes Sommer-Badi-Täschli! Tolle Idee! :.D

    Hier fehlt zwar noch gerade der Sommer für's Freibad, aber im Hallenbad macht sich so ein Täschchen bestimmt auch gut ;.)
    Ich hüpfe also gerne rein, in dein Lostöpfchen … *hüpf* *platsch* *plantsch*

    AntwortenLöschen
  8. superlässige idee, so heiss!!
    da muss ich gleich mit in den lostopf, au wenns grad regnet.
    liebä gruess karin

    AntwortenLöschen
  9. Was für nen tolles Täschen ;o) Da hüpf ich unbedingt mit rein *g*

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  10. Suuupiiii, das Täschchen würde sich wunderbar in meinem Badi-Schäftli machen und ich bräuchte dann keines selber zu nähen.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  11. Die Idee ist ja cool. So ein Täschchen hätte ich gerne und nehme deshalb an der Verlosung teil. :)

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  12. suuuper idee!!! genial! :o)
    lg NIcole

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja gaaaanz lässig und dann noch mit diesem so herzigen Rehli, würd sich natürlich ganz gut in meiner gestreiften Baditäsche machen ;o))
    Übrigens die Familienbäbihaus-puppen sind auch ganz toll geworden. Freu mich bis bald!!!
    Ganz en liebe Grues
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Verlosungen.
    Viel Freude dabei
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. So ein Täschli steht schon länger auf meiner ToDo-Liste:-)Sehr gerne versuche ich mein Glück. Frau muss ja nicht immer alles selber machen wollen - oder?
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Ganz e tolli Idee, do mach ich mega gern mit.

    Ganz süessi Grüessli
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Wow, tolle Idee, kann ich mir gut in unserer Schwimmtasche vorstellen!! Also, schwups, ins Töpfchen!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Das ist je eine witzige Idee!!! Bei mir liegt noch ein einzelnes Flügäli rum, das eigentlich für den Abfall bestimmt gewesen wäre... Jetzt tu ich das schnurstracks zu meinen Nähsachen legen!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...