Mittwoch, 27. Juni 2012

Recycling-Philinchen...

Ein Philinchen hab ich doch noch...dieses Mal ein Recycling-Teilchen...! 
Vor einem Jahr habe ich schon einmal so ein "Trachtenhemd" zu einem mädchentauglichen Kleidli umgewandelt...
Dieses Mal ist die Grundlage das Philinchen-E-Book  von Hanna (huscha)...



Die Träger sind einmal mehr mit Perlen dran  (jaja..die Beiden lieben Schmuck)...dieses kleine Detail begeistert die Grazien total...wohin das wohl führen wird...arme zukünftige Grazienmänner...?


Die Hose ist auch recycelt...nur das Loch am Knie abgeschnitten...mit einem Schrägband eingefasst...und fertig...!


Auch hier habe ich wieder das Hinterteil genau gleich geschnitten, wie das Vorderteil...!


So...und jetzt habe ich keine Trachtenhemdchen mehr in meinem Fundus...
das war das Letzte...versprochen...!

Falls noch jemand ein "fast" wasserdichtes Täschchen für in die Badi gebrauchen kann...
dann macht doch einfach bis am 1. Juli bei der kleinen Verlosung mit...



Kommentare:

  1. ♥ isch ja ganz en frächi Idee us eme Edelwyiishemli äs so äs härzigs Trägerli ds mache, steit re ächt guet♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Das Trägershirt gefällt mir super gut mit dem Edelweissstoff. Deine Kleine hätte mit dem Oberteil sicher eine gute Figur gemacht am Zentralschweizerischen Jodlerfest vom letzten Wochenende.
    Glg
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee. Alte Hemden habe ich da auch noch so 1,2,3,.... vieeele rumliegen... Dabei wollte ich mal ein Philinchen-Päuschen einlegen :-)
    LG von Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Wie hübsch! eine Kombination von Perlen und Trachtenhemd könnte auch in eine ganz andere Richtung gehen... mir gefällt Deine sehr gut! Herzliche Grüße, marja

    AntwortenLöschen
  5. So herzig! Ich finde den Stoff einfach nur mega schweizerisch.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. sehr lieb, gefällt mir dein recycling!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Schrägband an Jeans? Klingt toll … abgeschnittene Hosen hätten wir hier genug … *schrägbandsuchengeh*

    AntwortenLöschen
  8. Oh sieht ganz herzig aus!

    Danke für deinen lieben Kommentar. Aber ich kann dich leider sagen dass die 30 Liter nicht überwintern werden!!! ;-)

    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen
  9. Coole Idee! Trachtenlook einmal anders. Ganz mach meinem Gusto.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...