Dienstag, 10. Juli 2012

2 Jahre "little Miss"...

Auch den 2. Geburtstag von "little Miss" haben wir am Wochenende gebührend gefeiert...


Diesen Kuchen darf das Geburtstagskind morgen noch mit in die Krippe nehmen und mit ihren kleinen Freundinnen vernaschen (verbröseln und überall hinschmieren)...


Ein Feenkuchen sollte es sein...meinte die grosse Schwester, als sie in meinen Kochbüchern so etwas gesehen hat...


Und mach doch gleich auch noch einen für mich...aber in rosa...gäll...!


So und noch ein kleines Gruppenbild der beiden Hübschen...! 
Dann wünsche ich mal meinen zwei Grazien Morgen ganz viel Spass beim vernaschen
(verbröseln und überall hinschmieren)...von diesen schicken Damen...!




Kommentare:

  1. So eine tolle Idee! Werd ich mir für Amy's 3. Geburtstag merken;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind die süß! Eine tolle Idee!
    Und alles Liebe zum 2. Geburtstag an die "little Miss"
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe deiner kleinen Prinzessin zum Geburtstag und die beiden Feen sind fast zu schade um verschlungen zu werden!!
    Einen schönen Abend und liebe grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe der kleinen Prinzessin zum Geburtstag!
    Sehen super aus Deine Feeenkuchen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. ma voll super die kuchen!!! sehr gelungen! happy birthday im nachhinein noch schnell,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich schauen die beiden aus!

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  7. Waaahhh die sind ja ooooooobergenial!!! Alsoalso ich hätte dann nächstes Jahr auch wieder Geburtstag... In orange bitte! ;)))))
    Liebi Grüessli! lealu

    AntwortenLöschen
  8. Höhö, die werden sich in der Krippe gefreut haben ..... ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...