Samstag, 14. Juli 2012

Ferien...

Auch hier bricht langsam aber sicher die Ferienzeit aus...
Und dieses wunderschöne bewegte Meerbild habe ich "geklaut"...ich konnte dieser Versuchung einfach nicht widerstehen, weil ich das Bild so wunderschön finde...
Ich hoffe Lieschen Müller verzeiht mir diesen Diebstahl...



Ich wünsche euch allen eine ganz tolle Sommerzeit und bis hoffentlich bald wieder im August...
Liebste Grüsse Gabi

Kommentare:

  1. Also Du bist wirklich ein bischen Kleptomanisch veranlagt *g* Aber gut-Du gibtst es ja zumindest zu *g*

    Und ich finde es total witzig ;o)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach...stimmt ja...bei dir habe ich auch schon mal was geklaut, gäll...?

      Löschen
    2. Zumindest behauptest Du das ;o) Ich teile und geben gern-daher ists ja kein Klau *g*

      Willst Du dich noch in den richtigen Verlosungstopf eintragen? Weißt ja wie das so manchmal in der BloggerWelt ist *g*

      LG, Antje

      Löschen
  2. Hallo liebe Gabi,

    da bekommt man doch glatt wieder Lust auf Wärme, Strand und Meer....
    Bei uns ist der ganze Spass auch schon vorbei :-(

    Liäbi Grüässli

    AntwortenLöschen
  3. wunderbare ferien wünsche ich dir. auch bauferien im august?
    lg Nicole :o)(bitte auf meinem blog schauen...muss mich bei einigen entschuldigen) ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi, heute kamen die Beulensäckli an und ich bin restlos begeistert :-)... aber bitte melde dich dann nach dem Urlaub, damit ich weiß, was du dir wünscht!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...