Montag, 2. Juli 2012

Sodele...

Zuerst einmal ganz herzlichen Dank für's mitmachen...Frau war überwältigt, dass so viele von euch mir zutrauen solche Ideen selbst zu haben...in diesem Fall muss ich aber leider gestehen, dass ich so etwas vor langer Zeit schon mal irgendwo (fragt mich nur nicht mehr wo) im Netzt gesehen habe...und als ich dann die Schwimmflügäli entsorgen wollte...ist mir diese Idee wieder in den Sinn gekommen...!



Das kleine "fast wasserdichte" Baditäschli wird den Sommer in der grossen Baditasche von karin-ann verbringen...viel Spass damit...und ich hoffe das Teilchen schafft es dir den ganzen Sommer über gute Dienste zu leisten...bevor es dann wahrscheinlich irgendwann einmal in seine Einzelteile auseinanderfällt...Frau ist sich da nämlich nicht so sicher wie lange die Nähte halten werden...!


Eine wunderschöne Woche...auch wenn das kleine Baditäschli diese Woche wohl eher noch nicht zum Einsatz kommen wird (mangels sommerlichem Sonnenschein)...!



Kommentare:

  1. Och....was habe ich denn hier verpasst....sooooo schade....das Täschchen ist der Knaller....aber ich gratuliere von Herzen der Gewinnerin.....wenn auch mit runterhängendem Mundwinkeln...lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Vor mir auch ganz liebe und herzliche Glückwünsche an die Gewinnerin und viel Spaß mit der tollen Tasche :).

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. daaaannkeeeee!!!
    wow , ich bin überwältigt. danke danke danke!!!!! meine adresse habe ich dir schon geschickt.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  4. Ohjehh,scho dure und i has nid gseh :(
    Mir wärde mit üsem Wohnwage(em,mit eim vo üsne Wohnwage...hüstel)id Toscana goh.I freue mi mega,eifach s'gniesse...wie schön,vorallem hani fasch 5 Wuche am Stück Ferie...jupiduu...
    Ganz liebi Grüess und e schöni Zyt,Daniela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...