Donnerstag, 2. August 2012

Bald ist wieder Alltag...

Aber bevor es hier hoffentlich bald wieder mit Genähtem und weiss sonst was weiter geht...muss ich euch noch mit ein paar wenigen Ferieneindrücken belästigen...!


Wir haben schöne Autos bestaunt (ich als Garagistentochter muss das ja logischerweise)...!


Wir haben Sandburgen gebaut bis uns (vor allem mir) die Ohren gewackelt haben...!


Wir sind Plantschen gegangen bis wir (vor allem ich) Schwimmhäute an den Händen und Füssen hatten...!


Wir waren in den Glarner Alpen und haben uns ausgetobt...!


Natürlich mit passendem Outfit...!


Wir haben Eis (Glacé, Sladoled und Gelati) in beinahe unmenschlichen Mengen verdrückt...!


Wir haben den Vollmond bewundert...!


Und wir haben auch den Geburtstag der Schweiz weit ab vom grossen "Geknalle"gebührend gefeiert...!




Kommentare:

  1. Schön seid ihr wieder daaaaaa! :))
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen daheim! Schön, dass Du wieder da bist.
    Aber wie ich lese hattest Du auch eine echt schöne Zeit woanders.
    Gut so...
    Liebste Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. willkommen zurück! sieht nach einem sehr schönen Sommer aus... dann kommt mal gut wieder im hier und jetzt an, herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder! Als Glarnerin gefällt mir das Shirt deiner Tochter ganz besonders gut ;-)
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  5. Und habt ihr in den Glarner Alpen auch eine der 1001 Bücherkisten angetroffen, da gäbe es nämlcih Gesticktes aus Bern drauf.
    Guten Start ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  6. So ein T-Shirt hätte ich auch gerne... bin nämlich auch eine waschechte Glarnerin!
    Ihr hattet ja einen wunderbaren Sommer!
    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen

  7. ich mag es ferienerinnerungen zu gucken.
    bestimmt hattet ihr tolle ferien.
    da ist von allem was dabei.
    aber nun wünsche ich euch alles liebe,
    zurück im alltag 
    liebi grüessli vo stärneschyiin's us de ferie 

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...