Donnerstag, 30. August 2012

Wir waren mal ein Weichspüler...

Schon seit einiger Zeit sammelt Frau ALLES, womit sie vielleicht in den nächsten 100 Jahren mal was basteln könnte...jaja, ich bin ein kleiner Messie...! Wenn ihr all die gefüllten Schränke bei mir sehen könntet, dann würdet ihr vielleicht dem Mann recht geben, wenn er sich manchmal fragt, ob ich noch alle Tassen im Schrank habe...naja, wie ihr wisst, habe ich noch mehr als nur ein paar Tassen im Schrank...!


Aber zum Glück leert sich der Schrank ab und zu auch ein ganz kleines bisschen...
Heute...minus drei Weichspülerflaschen...


Die Grazien sind jedenfalls von ihren neuen Weichspüler-Taschen begeistert...sie sind halt auch nur kleine Frauen...! 



Klasse duften die Täschchen übrigens auch noch...da war ja schliesslich mal Weichspüler drin...!

 

Die Idee hat Frau von HIER...ist doch echt toll, was man in der virtuellen Welt so alles findet...!
Tip...mit Kam-Snaps lassen sich die Dinger wunderbar verschliessen...!

So und jetzt hoffe ich, dass meine Versenkung in der Bloggerwelt hiermit ein Ende findet und ich wieder häufiger mit Kommentaren und Post's mitmischle...!

Also bis bald...und jetzt gehe ich mal gucken, was meine Schränke denn sonst noch so hergeben...!

Kommentare:

  1. ;o) was für eine idee....toll, liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ein klasse recycling!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wouhaou, was für eine tolle Idée!
    Und dazu die sehen alle 3 ganz schön aus!
    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen
  4. Juhu, so eine geniale Idee (aber nein, ich werde die Flaschen trotzdem entsorgen...) :-)
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja herzallerliebst! Meine Tochter wäre begeistert...

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  6. Ich brauch keinen Weichspühler, sehr schönes recycling!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ich sage dir, deine Töchter werden immer sagen, Bastelmaterial ist das, was wir erben werden und wenn es dann soweit ist (wobei hoffentlich erst in viiiiiielen Jahren) werden sie schimpfen ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  8. ...das ist ja eine Hammer Idee...aber wenn ich nun auch noch leere Flaschen Sammle...kriegt Herr Punkt das wahre grausen...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  9. WOW...GRANDIOS! ein tiiiefer knix
    und herzensgruss
    silke♥

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Idee! Und dazu noch wasserfest! Da fällt den Kindern sicher manches ein, was man darin noch transportieren könnte.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...