Sonntag, 9. September 2012

Allemaal Rokjes...

Jaja...diesem Buch von Madame Zsazsa konnte Frau nicht widerstehen...obwohl sie der Holländischen Sprache definitiv nicht gewachsen ist...aber was soll's...mit ein bisschen Phantasie tönen die Wörter ja fast wie Deutsch...oder?


Frau ist im Moment ganz und gar den "Nordischen" Blog's verfallen...die finde ich so toll...!


Ihr könnt also davon ausgehen, dass sicher noch das eine oder andere "Rokje" inspiriert von diesem Buch unter meiner Nähmaschine hervorkriechen wird...! Ich hoffe meine Nähmaschine kann besser "Holländisch" als ich...lach...!


Das Stöffchen von Michael Miller habe ich schon lange für ein paar Grazien-Röckli vorgesehen...ich finde den nämlich total klasse...! 
Fotos wie die beiden Damen in den "Rokjes" aussehen, gibt es dieses Mal nicht (vielleicht später einmal), denn die Röckli schwingen im Moment in der Waschmaschine, da sie gestern schon auf "Naht und Faden" geprüft wurden...!

So, dann wünsche ich euch wie schon immer am Sonntag-Abend...
einen Tollen Start in die neue Woche...!




Kommentare:

  1. Sooooooooo toll.....was für tolle Röcke...und der Stoff ist sowas von genial !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die sind mega herzig!!
    LIebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen
  3. ganz, ganz hübsch.

    auch dir wünsche ich einen gelungenen start in eine neue kreative woche.

    herzlicher gruss, claudia

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Rokjes & der Stoff ist allerliebst!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Von wegen DU kommst zu nicht-3Röcke mit einmal-ich schaff nur Kleinzeugs-und Du noch mit sprachl. Hürde *g*
    Bin gespannt auf weiteres *g*

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  6. Also deine Nähma kann DEFINITIV Holländisch... so toll wie die Röckli aussehen!
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...