Sonntag, 2. September 2012

Zum dritten Mal verwandelt...

Könnt ihr euch noch an diesen Post hier erinnern...? Das war mein erstes selbst genähtes Kleidungsstück für mich...! Zuerst war es ein Römö-Rock...nur leider hat Frau keine Römö-Figur...also schnipp-schnapp...den oberen Teil weg geschnitten und ein Bündchen angenäht...! So habe ich das Teilchen doch zwei oder sogar dreimal getragen...! Das letzte Jahr verbrachte das Röckchen aber ein einsames Leben in meinem Kleiderschrank...irgendwie ist und war es halt nie mein Stil...naja...so einfach ist es ja nun auch wieder nicht seinen Stil zu finden, oder...?


Als dann die Zaubermaus das Teilchen im hintersten Winkel von meinem Kleiderschrank entdeckte war sie doch gerade hin und weg...! Da war es wohl naheliegend das Röckli noch ein drittes Mal unter die Nähmaschine zu werfen und abzuändern...!


Damit es etwas der "Zaubermaus" gerecht wurde, habe ich ihm noch ein "Hirschlein" verpasst....!
Ein weiteres Leben wird das Röckli wahrscheinlich nicht mehr erhalten...oder vielleicht wird es einmal noch ein Täschli werden...wer weiss...! Aber eigentlich hoffe ich schon, dass es die beiden Grazien so lange tragen, bis es von selbst auseinander fällt...!

Stickdatei von Frau Tausendschön...Bella Buntkäppchen...!

Einen tollen Start in die neue Woche...!

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe

    Mir gefällt das Teilchennsehr gut! Zusammen mit den Leggins ein echter Hingucker!

    Kunterbunte Herbstgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, ist das ein süßes röcklein!

    lg von daxi

    AntwortenLöschen
  3. oooh den find ich jetzt aber ganz toll! da hat sich die herumänderei auf alle fälle gelohnt,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Soooooo schöööön und mit den Strumpfi dazu einfach wunderbar.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock war süß. Jetzt ist er zuckersüß!

    Schön, wenn solche unbenutzten Schätze noch Verwendung von der Zaubermaus finden :.)

    Hach! :.D

    AntwortenLöschen
  6. *kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch* ich will aaaaaaaaaaauch sooooo was...OMG ist das HAMMER♥♥♥
    dickes fettes HERZ von mir
    drücki
    silke♥

    AntwortenLöschen
  7. oh where did you get the little deer on the skirt? it is adorable :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...