Donnerstag, 18. Oktober 2012

Näht ihr noch...oder strickt ihr schon...?

Nachdem ich in anderen Blogs so viele tolle Stricksachen gesehen habe...hat mich das Strickfieber auch gepackt...ich besitze also seit neustem nicht nur ein Nähengelchen und ein Nähteufelchen...sondern auch ein Strickengelchen und ein Strickteufelchen...! Wenn das so weiter geht müssen wir anbauen...damit alle meine neuen Freunde Platz haben...!









Nicht dass ich jetzt nicht mehr nähe...aber es wird schon noch das eine oder andere Strickteilchen hier zu sehen geben...! irgendwie gefällt mir das abendliche Stricken unter der Kuscheldecke im Moment nämlich recht gut...!


Kommentare:

  1. Toll sind die geworden! Die Farbkombination hätte ich so nie gemacht, gefällt mir aber sehr!

    Ja, gell, das Stricken ist so richtig entspannend... mag ich auch!

    Liebi Grüess, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Jööööö, so lässig. Ich bin ja jetzt immer dem Nähen und Häkeln treu geblieben, aber wenn ich mir deine tollen Mützen anschaue, vielleicht muss ich auch mal zu Nähnadeln greifen ;o)
    Kuschelige Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. So hübsch! Dann mal frohes Stricken ;-)

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  4. Die Mützchen und deine Kinder sind einfach herzig! Eine schöne Farbkombination hast du gewählt - ganz speziell! Ich finde es schön abzuwechseln - mal nähen, mal häkeln, mal stricken! Einfach gerade so wie es passt und Freude macht!
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  5. hihihi..hat es dich jetzt auch gepackt :o)
    ich bin immer noch an der levenwick. wunschKIND mag meine gestrickten kappen gerade gar nicht.
    coole farbkombi :o)

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich total superschön!

    lg von Daxi

    AntwortenLöschen
  7. Du kannst das offensichtlich so gut, dass es Schade wär wenn das neue Teufelchen und Engelchen nicht bei euch einziehen würden.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

  8. ♥♥♥...herzallerliebste Zwergenmützchen ♥♥♥

    ...ich stricke schon... lach...

    herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Aha! Angesteckt! :)) Bei mir ist auch grad wieder ein Mützchen von der Nadel gehüpft. Aber deine sind ja wieder mal obersüss! So herzig!
    Viel Spass beim Weiterstricken! lealu

    AntwortenLöschen
  10. Ja ja das stricken ist doch mega so unter der Kuscheldecke.
    Schöne Mützen die jetzt getragen werden.
    Mich hats auch wieder gepackt obwohl es ja meine Hände gar nicht gerne haben...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hach, sind die super! Dieser gedrehte Zipfel oben, einfach herrlich.
    Ich selbst kann ja gar nicht stricken- aber Wolle liegt hier schon in (für eine Nicht-stricken-Könnerin) zu großen Mengen. Du siehst: ich bin bereit...hüstel.
    Ich freu mich ja so auf deinen Grashüpfer-Mantel!
    Liebe Grüße und bis Sonntag,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  12. Mir geht es genauso wie dir: Ich habe auch die Stricksachen rausgekramt.

    Und deine Mützen sind ja oberputzig! :.)

    AntwortenLöschen
  13. Herzichen glückwunsch!

    Bin schon auf deine weiteren kreationen gespannt!

    Lg
    Katie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    ich bin hin und weg!!!
    Was sind die Mützen toll... Ich fürchte, ich muss auch noch stricken lernen...
    Ganz liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...