Samstag, 20. Oktober 2012

Optimale Stoffverwertung...

Wenn Frau für sich was näht...bleibt meistens ein genug grosses Stück Stoff übrig um noch was für eine der beiden Grazien zu fabrizieren...das nennt sich dann "optimale Stoffverwertung"...! Dieses Mal ist für "little Miss" eine Art von "Oktoberfest-Röckli" entstanden...! Nicht dass wir etwa ans Oktoberfest gehen würden...aber im Oktober dürfen kleine Frauen einfach so solche Sachen tragen, oder...?


Hier habe ich zum ersten Mal diese "Art" von Applikationen aufgebügelt...und ich war so was von begeistert von dem Resultat...dass ich in einer Anwandlung von "Grössenwahn"...weiteres dazu folgt dann in einem späteren Post...!


Das Röckli ist nach Madame Zsazsa's Buch..."allemaal Rokjes"...genäht...gefüttert und "pepaspelt"...!
Den tollen Anhänger habe ich übrigens von "FREULEINMIMI" geschenkt bekommen...ganz herzlichen Dank nochmals...!

So, und wenn nicht's schief läuft...gibt's Morgen einen neuen Zwischenstand von meinem "froschgrünen" Wintermantel...!

Kommentare:

  1. Also das nenn ich mal effizient! Und süss! Effizient süss?! Süss effizient?! Also einfach topp! :)
    Liebi Grüessli und es sunnigs Wuchenend! lealu

    AntwortenLöschen
  2. So entzückend ist das geworden!!!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine tolle Resteverwertung, und die Appli da bin ich ja mal sehr gespannt auf Details!

    Liebe Grüße
    Rock Gerda

    AntwortenLöschen
  4. Like this so much!!! Can you buy that book also??? In deutsch??? Das is wunderbar...(entschuldigung, mein deutsch is nicht mehr so in ordnung...) :-)))
    Gruss, Katrien/Belium xxx

    AntwortenLöschen
  5. Nein wie süss!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen

  6. ♥♥♥...oh jöööö!

    Sie wird ganz bestimmt die schönste Oktober Prinzessin sein!!!!!

    Viel Spass euch!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Dann bin ich mal gespannt auf die Fortsetzung ..... und überlege mir schon fleissig, wo denn meine Appli hin soll, tausend Dank.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  8. So süss! Sieht toll aus und ich bin sicher, es wird mit Stolz getragen :-)). Liebe Sonnengrüsse iRene

    AntwortenLöschen
  9. ein wirklich süßes Röckchen! da hast Du mich aber wirklich jetzt neugierig gemacht, was das Buch berifft ;-)
    Wo hast Du die süße aufbügelbare Applikation denn erstanden? da hätte ich nämlich gleich eine tolle Idee für ein Geburtstagsgeschenk...
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...