Samstag, 10. November 2012

Huch...200...!

200 Leser...was soll ich sagen...ich bin begeistert...und das will ich natürlich mit euch teilen...!
Und darum gibt es was Kleines zu gewinnen...wie das halt oft so üblich ist unter uns Blogger, oder...?
An dieser Stelle möchte ich mich auch ganz herzlich bei euch allen für eure "Bloggerfreundschaft" bedanken...ihr seid eine tolle Truppe...!

Da sich Frau ja wie auch schon mal erwähnt in diese tollen Applikationen "verguckt" hat...und in einem Anfall von Grössenwahn gleich 100 Stück davon bestellt hat...liegt es wohl auf der Hand, dass die ersten drei Gewinner ein solches "Bügelteilchen" von mir zugeschickt bekommen...!


Wer also Leser von CMOK ist und mir bis am Samstag den 17. November einen Kommentar hinterlässt...der ist bei der Verlosung mit dabei...!
Die Gewinner dürfen sich ihr "Lieblings-Bügelbild" aus einer Auswahl von ein paar Motiven selbst aussuchen...also dann mal los...und viel Spass...!

Kommentare:

  1. ....))(
    ♫. (ړײ) ♫.
    ♥. «▓» ♥.
    .... ╝╚..

    Herzlichen Glückwunsch meine Liebe,
    ich weiss selber, wie sehr man sich über jeden Leser und jeden Kommentar freut ;o)))
    Ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Oh schööööön! Da versuch ich mein Glück und bin froh, dass du soviele Bügelbilder bestellt hast ;-)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch , Gabi!
    ist auch kein Wunder, bei den tollen Sachen, die du immer zeigst!!!

    und jetzt hüpf ich gleich mal in deinen Lostopf und drück mir die Daumen...ich hab nämlich bis jetzt noch keine solchen Bügelbilder:))

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi

    herzliche Glückwunsch zur runden "Leserschar"... ich lese immer wieder gerne bei dir und freue mich schon auf weitere Posts :-). Bügelbilder sind super, da bin ich gerne bei der Verlosung dabei :-). Kunterbunte Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  5. Da gratuliere ich sehr! Mir fehlen nur noch 5 bis zur magischen 200 und da ich Ende November auch noch meinen ersten Bloggeburtstag feiern darf, werde ich dann wohl auch eine Verlosung machen - Verlosungen machen nämlich echt Spaß!!
    Und darum bin ich hier gerne bei dir dabei! Die Bügelbilder sind toll!
    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Aaw! Aaw! Aaaaaaw! So süß. Die Kätzchen aus dem verlinkten Beitrag sind ja der Hammer!

    Da bin ich gerne dabei. *hüpf* Und gratuliere natürlich zum 200sten Leser! :.)
    Ist schon eine tolle Zahl. Ich habe sie auch letzte Woche »geknackt« :.D

    AntwortenLöschen
  7. wow, 200! tolle leistung und bestimmt ein tolles gefühl ☺
    ui, deine verlosung klingt ja seeeeeehr verlockend, da bin ich gerne dabei ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  8. Meinen herzlichen Glückwunsch, Beste! Auf die nächsten 200!

    :-)

    Caterina

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, herzlichen Glückwunsch ;)

    Ich probiere mal mein Glück ;)

    LG Dav

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 200 Lesern!

    Sehr gerne probiere auch ich mein Glück ;O

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  11. Bei diesem originellen Gewinn hüpfe ich gerne auch noch ins Töpfchen! Herzlichen Glückwunsch zur grossen Leserschar und ich freue mich auf weitere Posts!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  12. Ich springe mit Anlauf in den Lostopf!
    So ein toller Blog- du hast dir jede einzelne Leserin verdient!
    Auch wenn ich nicht immer kommentiere-gelesen wird auf jeden Fall fleißig!
    Liebe Grüße,
    deine BuxSen

    AntwortenLöschen
  13. WOW-200! Davon bin ich meilenweit entfernt :) aber ich freu mich für dich :) Dann mal auf weitere 200 :)
    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  14. Wow, da gratuliere ich dir, 200 Leser das ist ja toll!! Da muss ich noch ein bisschen dran arbeiten... Und das Kleidchen find ich so schön retro.
    Bei der Verlosung mach ich natürlich auch gerne mit, die Bügelbildchen sind ganz süss!
    Ganz liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
  15. Gratuliere zu den 200 Lesern! Bei dem schönen Gewinn hüpf ich doch auch gerne in den Lostopf.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. das ist ja ein grund zum feiern und ich freu mich riesig für dich!
    das motiv ist herzallerliebst.
    ich wünsch dir auch weiterhin viel freude beim bloggen ;)
    glg
    nathalie

    AntwortenLöschen
  17. super, ich hüpfe natürlich gerne mit rein und gratuliere dir sehr!
    weitet soooooo!
    glg karin

    AntwortenLöschen
  18. Also da kann ich nur sagen - DITO! Schön, bei dir immer wieder reinlesen zu können!
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabi,
    hiuuuh! Herzlichen Glückwusnch!
    Ich freu mcih so, dass es Dich und Deinen Blog gibt und auch wenn ich im Augenblick für nix Zeit habe, bei Dir schaue ich immer vorbei!
    Ganz liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch! Die Bügelbilder sind ja zuckersüß! Verrätst du uns evtl auch deine Quelle dafür?
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...