Mittwoch, 21. November 2012

DIY...Weihnachts-Kitsch...

Langsam aber sicher erwischt mich wieder die alljährliche Weihnachts-Kitsch-Laune...und das mit voller Wucht...! Und ja...ihr habt es sicher schon vermutet...neben dem Nähengelchen und dem Nähteufelchen und dem Strickengelchen und dem Strickteufelchen...gesellt sich in dieser Zeit auch noch das Kitschengelchen und das Kitschteufelchen zu uns...! Herrje...wenn der Mann wüsste, dass ich eine so gespaltene Persönlichkeit bin, dann würde er mich sicher gleich in eine geschlossene Abteilung einliefern lassen (und mit mir bitte aber auch meine Nähmaschinen...mein Strickzeugs...und mein Kitschvorrat)...lach...!


Dass ich zum Grössenwahn neige brauche ich euch auch nicht mehr zu erzählen...aber in einem weiteren Anfall von eben diesem...habe ich mir in den Kopf gesetzt...den Christbaumschmuck in diesem Jahr möglichst selbst zu fabrizieren...!


Da diese tollen Bügelperlen zu tausenden in unserem Haushalt existieren (und herumliegen)...der Obergrazie sei Dank...und ich langsam aber sicher auch ein Fan von diesen Dingern geworden bin...gibt's halt Bügelperlen-Christbaum-Kitsch-Kugeln an unserem diesjährigen Weihnachts-Baum...!


Es wird gesteckt wie wild...


Es wird gebügelt wie verrückt...


Es werden alle Zutaten zusammen gemixt...mit einem schönen Band und ein paar Perlen ein Aufhänger  verpasst und....fertig...!


Frau CMOK's Weihnachts-Kitsch-Phase beginnt erste Früchte Kugeln zu tragen...


Kommentare:

  1. wunderbar! die Idee ist klasse:)

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. ooooo das wird ein obermegahammer kitsch baum...den musst du unbedingt für mich fotografieren...coooool!!!! haha oh ja und wie recht du hast...ich hab tatsächlich so geschimpft beim portemonnaie machen, aber die wildspitz ist so gut beschrieben, dass sogar ich es verstanden habe...kicher!! ist das schon so lange her...uiuiui....wie die zeit vergeht!!
    ganz es liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. ...das ist ja eine süsse Idee...und so schön bunt...den Weihnachtsbau möchte ich zu gerne sehen...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderschöne Idee!! :.)

    Das merke ich mir mal, wenn dann doch mal der Wunsch nach kitschiger Weihnacht kommt … ;.)

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebste Kitsch-Tante ..... sie hätten mein Zauber-Kitsch-Lächeln sehen sollen, als ich das Päckli geöffnet habe :-)))))) hab ich mich über diese simple Kugel gefreut (simpel ist immer gut) und warten sie nur drauf, die Antwort wird auch in Perlenform kommen, obwohl, da wurde bereits vorgegriffen und das nächste Mal gibt es keinen Näh-Treff sondern Bügel-Perlen-Treffen!!
    Liebgruss und MERCI, mimi

    AntwortenLöschen
  6. heee...geniale idee! das ist auch was für wunschkind. gleich heute in den basteladen :o)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbarer Kitsch! :-)

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen

  8. ♥ ist *KITSCH* nicht am schönsten?
    ...überall... *Bling* *Bling*.... und so?
    Gerade das liebe ich so an der Weihnachtszeit!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...