Dienstag, 20. November 2012

Kleiner Applikationsshop...

Nicht dass ihr etwa denkt Frau CMOK macht einen Internetshop auf...nein nein...das hier ist eine einmalige Sache, da mich mein Nähteufelchen auf meiner linken Schulter mal wieder geritten hat...!
Im Web habe ich für mich ein paar solcher Applikationen bestellt...einfach weil ich die Bilder so knuddelig fand...und weil ich im Hinterkopf auch wusste, dass die Obergrazie alles was ich nähen würde und mit einer solchen Applikation versehe...sicher anziehen würde...manchmal muss man die Kleinen ja zu ihrem Glück zwingen...lach...!
Als dann die erste Applikation zum Einsatz gekommen ist...war ich so was von begeistert, dass das Nähteufelchen in mir beschlossen hat ein paar (100 Stück) solcher Applikationen direkt beim Händler zu bestellen...! Da ich mittlerweile Herr (oder Frau) meines grössenwahnsinnigen Handelns geworden bin...und ich meine Grazien nicht noch mit einem solchen Bügelbild auf der Brust zum Traualtar führen möchte...werde ich mich von ein paar meiner Lieblinge trennen und an euch verkaufen...!
Wenn ihr so ein Teilchen bei mir erwerben möchtet...einfach eine Mail an "cmokito@bluewin.ch" mit den Angaben, was ihr gerne wollt und wohin ich das Teilchen schicken soll...!

Vielen Dank...meine Grazien werden euch das sicher nicht vergessen...wer will denn schon seine ersten 20-ig Lebensjahre mit Bügelbildern auf den Shirt's verbringen...lach...!

Die "Kleinen" Applikationen kosten 6.00Fr. / Stück + Versandkosten

Die "Grossen" Applikationen kosten 6.50Fr. / Stück + Versandkosten




Nummer 1          6.00Fr. verkauft


Nummer 2          6.50Fr.


Nummer 3          6.50Fr.


Nummer 4          6.50Fr. verkauft


Nummer 5          6.50Fr.  verkauft


Nummer 6          6.50Fr.


Nummer 7          6.50Fr.


Nummer 8          6.50Fr.


Nummer 9          6.50Fr. verkauft


Nummer 10          6.00Fr.


Nummer 11          6.50Fr.


Nummer 12          6.50Fr.


Nummer 13          6.50Fr.


Nummer 14          6.00Fr.


Nummer 15          6.50Fr.


Nummer 16          6.00Fr.


Nummer 17          6.00Fr.


Nummer 18          6.00Fr.


Nummer 19          6.50Fr.

Nummer 20          6.50Fr. verkauft


Kommentare:

  1. Jösses,si die süess!!!
    Bstöue grad!
    liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen

  2. ♥ die sind aber auch herzallerliebst!!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das Rehli kenn ich doch ;o))
    Die sind ja supersüss, ja da bestel ich dann gerne auch noch ein paar (wenige;o))bei dir, hab ja noch soooo viele uni Shirts und bei diesen süssen Bildchen dürfen die kleinen Teufelchen schon mal ein bisschen auf der Schulter sitzen.
    Bis gli und ganz en liebe Grues

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ui, bevor die ganz schnell weg sind, ich nehm Nr.8 Grüsschen...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...