Sonntag, 25. November 2012

Knusper knusper Knäuschen...

An der Stelle vom Wintermantel Sew-Along...gibt es heute nur ein paar Knusper-Knäuschen-Bilder...!
Der Mantel ist leider nicht fertig geworden...sniff...aber manchmal muss Frau eben Prioritäten setzen...darum muss sich der Wintermantel noch etwas bis zu seiner Vollendung gedulden...aber wenn er dann mal fertig ist (irgendwann in den nächsten Jahren)...dann werde ich ihn euch sicher nicht vorenthalten...!


Das macht doch echt Spass...!


Ein wenig da verzieren...


Ein wenig dort dran pappen...


Ein wenig Zuckerguss hier...


Und ein wenig Zuckerguss da...mmhh...lecker...!


Wann kann ich dieses Ding denn endlich essen...!


Einen schönen Sonntag-Abend...und einen tollen Start in die nächste Woche...!

Kommentare:

  1. Omnomnom! Da hät' ich also glatt mitverziert! :)
    PS: Süss, wie dir die Prinzessinnen gleichen! :))
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Lecker Knusperhaus. Schön geklebt!

    Mond

    AntwortenLöschen
  3. Jööööö, die kleine, grosse Grazie ist mit Leib und Seele dabei und gleicht dir wirklich ganz ganz fest. Mmmmhhh, soviel süsses, da bekomm ich auch gleich nochmal Hunger.
    Ganz liebe Grüsschen Martina

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Knusperhäuschenmaus! Ich bin mir sicher, sie ist nicht mit Zucker aufzuwiegen :.)

    Und das Häuschen ist natürlich auch besonders hübsch :.D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...