Sonntag, 2. Dezember 2012

1. Advent...mit Weihnachtskitsch Vol. 2...

Was liegt näher...als sich am 1. Advent mal wieder etwas mit Weihnachtskitsch zu beschäftigen...unser Christbaum soll ja schliesslich in 24 Tagen in voller kitschiger Pracht da stehen...!


Die Grazien haben massenhaft Perlen auf "Pfeiffenputzer" aufgezogen...daraus sind dann Herzen und Sterne geformt worden...und wieder mit einem schönen Band versehen, damit wir die Teilchen dann auch am Tannenbaum anhängen können...!


Da wir natürlich noch keinen Tannenbaum besitzen...musste unsere "Julia" die eigentlich ein Einhorn sein sollte...aber doch zwei Hörner hat...zur Probe tragen...!


Bei uns hat es schon in den frühen Morgenstunden mit Schneien begonnen...alles ist weiss...und aus dem Ofen kriecht der Duft von frisch gebackenem Christstollen...ach ich liebe diese Adventszeit...!


Einen wunderschönen...kitschigen...verschneiten 1. Advent...!

Kommentare:


  1. ♥ ...auf die 70-ziger:-)

    so cool!!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Juchuuuu, endlich eine Idee um den Millionen Perlen des Töchterleins Herr zu werden..
    LG, Antje
    Ach ich glaube ich hab mich garnicht gemeldet wg. Deiner Post:) ist angekommen und sooooo süß :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...