Freitag, 18. Januar 2013

Bitterkalt...

Was macht Frau CMOK, wenn es ihr draussen zu kalt ist...?


Alles ausser an ihrem Wintermantel zu nähen...grrrr...!


Ein wunderschönes...bitterkaltes...Wochenende...!

PS: weiss jemand, wo man die wunderschönen gemusterten Klebefolien bekommt, welche man früher (meine Mutter) zum Schranktablare überziehen gebraucht hat...?

Kommentare:

  1. Ja bitterkalt ist es geworden!
    Ich hab mal bei der Papeterie Zumstein im Rennweg in Zürich Klebefolie gekauft, die war aber unifarbig. Weiss nicht ob die auch genusterte haben...
    Liebe Grüsse und viel Erfolg bei der Suche
    Marielle

    AntwortenLöschen
  2. ...so schöne Farben...das sieht doch schon fast wie Frühling aus...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby - sehen hübsch aus deine Blumen, und mit dem weiss draussen kommen die Farben noch besser zur Geltung :-)). Leider weiss ich auch nicht, wo du die Folien bekommen könntest - vielleicht bei Bösner? Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  4. Es ist eindeutig zu kalt brrrrr
    Die Klebfolie gibt es bei uns im Loeb, z.B. rot-weiss kariert oder mit weiss mit Blüemlimuster, falls ich dir welche besorgen soll, sag es mir einfach.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo, schau doch mal hier http://www.d-c-fix.com/moebel/deko-folien.html?p=3

    LG Dolores

    AntwortenLöschen
  6. Schön! Der Frühling kann kommen!

    Liebi Grüess, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht ja toll aus, geniale Idee. Ich meine bei uns gibt es solche Klebefolien in Baummärkten.


    Liebe Grüße
    Rock Gerda

    AntwortenLöschen

  8. ♥ ..oh ja, äs isch bitter chalt,
    aber das isch schön,
    so bliebt dr Schnee:-)
    Schöni Farbe hesch dr ids Huus gholt,
    schön gmacht,
    ganz dekorativ!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Die Folie bekommst Du bei Hornbach. Die haben eine riesen Auswahl.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht richtig frisch und fröhlich aus - ich denke die Folie findest du in einer Papeterie oder Baumarkt.
    Es grüsst dich herzlichst Rita, die dieses kalte Wetter liebt....

    AntwortenLöschen
  11. Eisekalt ist es bei uns auch, aber prima für lange Schlittentouren durch unsere Wiesen. Deine Blumen sehen richtig nach Frühling aus, hoffentlich läßt er nicht mehr so lange auf sich warten.

    Ein schönes Weekend,
    Katy

    AntwortenLöschen
  12. die folien gibts auch bei uns im hornbach...vielleicht hast du auch bei migros glück..ich denke du suchst am besten in der bau/bastel/abteilung....oooo deine blumen...das geht doch das herz auf....
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  13. Ich frage jetzt nicht, was mit deinem Wintermantel ist......
    Grosses Kompliment für die wirklich schön dekorierten Dosen. Sieht super aus!

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...