Dienstag, 29. Januar 2013

Die Schlaf-Fee...

Seit Kurzem teilen sich die beiden Grazien das Schlafzimmer...und da jede ihr eigenes "grosses" Bett hat...sie aber gerne nebeneinander schlafen möchten....musste sich Frau was einfallen lassen, um das "Grabenproblem" zwischen den beiden Betten zu beheben...! Naja...ganz einfach (oder auch nicht)...eine Schlaf-Fee musste her...!


Die gute Fee muss aber noch einiges mehr können...sie muss einen gemütlichen "Kurzschlafplatz" für mich sein...damit ich zwischen den beiden liegen und sie wenn nötig in den Schlaf begleiten kann...!


Sie soll mich aber auch ein wenig unterstützen (vertreten) können...ihre beiden "Flügelchen" sollen die zwei Ladies in den Armen halten...und ihre traumhaften hellblauen "Zottelhaare" sollen meine ersetzen...damit die kleine Mini-Grazie in deren Frisur wühlen kann...und somit meine etwas geschont wird...!


Der Körper der Fee ist ein Überzug der mit einer aufgerollten Decke gefüllt ist und unten mit Kam-Snaps geschlossen werden kann...das Teilchen ist also auch waschbar...! Auf der ganzen Länge sind noch 3 Klettverschlüsse angebracht, mit welchen die beiden Betten quasi zusammen gebunden werden können...damit die Betten nicht auseinander rutschen und Frau plötzlich einen Stock tiefer liegt...!


Tja und die Idee für diese Schlaf-Fee hat mir die grosse Grazie geliefert...


Sie zeichnet die ganze Zeit mit grosser Hingabe solche Feen...!


Ich finde diese "Fabelwesen" der absolute Hammer...ich liebe sie...!

Kommentare:

  1. wie genial ist das denn!!! wahnsinn! coole idee von der kleinen grossen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. DAS IST JA EINE TOLLE IDEE!! lg Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wie geniaaaaaaaal! Gibt's die auch als Ferienfee für blöde Betten mit Graben in Hotels? :))
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  4. ganz tolle idee und lösung! erst neulich war diese ritze bei uns thema. aber die balken sind so sauhart ... das ich trotzdem überlegt habe, das bett auseinander zu bauen und irgendwie ein großes draus zu machen ;) mal sehen. eure bettritzenfee ... ist auf jeden fall umwerfend!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  5. GENIAAAAAL! und sowas von lieb, ich bin total begeistert!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. So eine genial gute wunderschöne Idee und super lässig umgesetzt!
    Gute Nacht und schöne Träume mit dieser bezaubernden Schlaf-Fee wünsch euch
    Marielle

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaubs nicht...einfach mega supi Ihr Frauen!!Eine richtige gemeinschafts-Idee...Fee!Und sieht ja allerliebst aus!Da gibts nur noch schöne Träume !
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  8. so cool die Schlaf-Fee. Da werden Deine Mädels sicher super schlafen...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ja eine tolle Idee! Ganz wundervoll. Großartige Idee!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  10. Ja....ich sag's ja immer wieder....unsere Mäuse haben oftmals die besten Ideen und sind uns allen die pure Inspiration.
    Was für eine tolle Idee.....und extrem auf euch und eure Bedürfnisse zugeschnitten.....bin begeistert !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. eure feen sind spitzenklasse!!! grossartige idee ☺ du müsstest damit schon fast in serie gehen ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  12. Toll! ... und m schönsten ist, dass sie nach den Zeichnungen deiner Tochter entstanden sind.

    AntwortenLöschen
  13. Das finde ich überhaupt die allertollste Idee die ich seit langem gesehen habe! Ich bin ganz weg!!!
    Wunderwunderhübsch ist sie, Eure Schlaffee.
    Ganz liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen

  14. ♥ ...hihi.... die isch de härzig worde!!!!
    Meeega schön!!!!
    So en glatti Idee!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  15. Tolle idee...muss ch nachmachen! Gruss aus Italien! Lena

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja sowas von süß! Ich guck mir grad deinen blog an und bin hin und weg. Ich mach es mir mal bei dir gemütlich und schau später nochmal genauer.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...