Dienstag, 8. Januar 2013

Jacob auf der Baustelle...

Zwischen Weihnachten und Neujahr konnte ich meinen beiden Grazien endlich einmal meine Baustelle zeigen, damit sie sehen, was ich denn so arbeite, wenn ich nicht zu Hause bin und an der Nähmaschine hocke (der mit der Nähmaschine ist jetzt nur eine Traumvorstellung)...!
Dass die "Zaubermaus" begeistert sein wird...war ja mehr als logisch...bei so vielen "rosa" lasierten Betonwänden. Vielleicht werde ich dann mal in ein paar Wochen noch mehr über diese Baustelle berichten...wenn das Ganze fertig ist...!







Zu einem Baustellenausflug müssen auch kleine Frauen gutes Schuhwerk und vor allem eine robuste Hose tragen...! Da sind ja die beiden "Jacob"-Hosen nach dem Schnittmuster von "mamasha" (zonen 09) gerade perfekt...! Diese habe ich am letzten Nähtreff in Bern genäht und damals als etwas zu robust empfunden, da der Stoff doch recht "dick" ist...! Aber mein Empfinden hat sich da wohl getäuscht...die Hosen werden von den Grazien sehr gerne getragen...da hat Frau doch mal wieder Glück gehabt...!

Kommentare:


  1. ♥ die Höschen sind ja echt super!
    Toller Schnitt,
    und jetzt hast du noch die passende Verwendung dazu gefunden :-)

    glg Nathalie


    ,'$$ ''-, ,-'''- ,
    ($$' \ \ ,', / ,-,$$\
    _ ('|') } f \$/'
    ($) '-', ,? l
    \___), j
    '----, ,'
    __f _ \
    ,'' ,-''_' l
    (,,,(,,,, ', ' \
    | \ l
    | | \, ,--,
    l /, \/ ,'
    (', _( ),,,'
    ' ' (
    ,--' ,--' )
    (,,,,(,,,,--- *

    AntwortenLöschen
  2. Architektin bist du & darfst rosa???? Das gibts nur in der Schweiz. Wir sind hier in Bauhausland: Die Architekten in meiner Familie akzeptierten nur schwarz-weiß & machten ihren Töchtern rosa madig...
    Den Hosenschnitt finde ich sehr schön. Muss ich mir merken & suchen. danke für den Tipp!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. hihi....so herzig die beiden böhnis :o)

    AntwortenLöschen
  4. Glück gehabt ... und dann können sie ja noch ganz oft mit dir auf die Baustelle ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  5. Die Hosen sind toll. Sie sehen ein bißchen aus wie Mini-Zimmermannshosen, was ja wunderbar passt. Bitte unbedingt mehr Baustellenfotos zeigen!!

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  6. die hosen sind ja auch grosse klasse! die paspeln sehen sehr professionell aus ☺
    cool down pink???
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  7. Rosa auf der Baustelle ist ja ganz lässig!! Wo ist denn das? ;o))
    Die Hosen find ich ganz toll, mit denen würd ich auch gern auf Baustellenrundgang!
    Bis gli und ganz liebe Grüsse an euch alle!!
    Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...