Mittwoch, 2. Januar 2013

Lieblings-Kleidungsstück 2012...am "me made Mittwoch"...

Dieser Rock war mein "Highlight" im 2012...genäht habe ich ihn aber schon ende 2011...!
Mit diesem Rock gelang mir der Durchbruch von einer strikten und überzeugten "Hosenträgerin"...zu einer mittlerweile regelmässigen "Rockträgerin" zu werden...! 


Das war damals der Post zu diesem in der Zwischenzeit schon recht ausgebleichten und abgenutzten "Amy-Jeans-Rock"...!

Mein Ziel ist es dieses Jahr wieder öfters am "me made Mittwoch" teil zu nehmen...sofern mir dies meine beiden Grazien zeitlich erlauben...denn wer weiss...vielleicht werde ich ja dadurch auch noch eine "Kleidträgerin"...!

Mehr Lieblingskleider gibt es wie immer auf dem "me made Mittwoch"-Blog zu bestaunen...ganz herzlichen Dank der Crew...für diese wundertolle Plattform...!





Kommentare:

  1. Das ist aber auch ein wirklich schönes Exemplar der Gattung Amy. Er steht auch noch auf meiner Liste. Aber jetzt kommen erst mal die Jersey-Monate! Danach dann vielleicht! Ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  2. Und mit diesem Post und deine Worte an mich hast Du mich dazu gebracht endlich meinen zu nähen und ich will mehr *g* viell. sollte ich den MMM auch mal in Betracht ziehen :)
    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  3. deine 'amy' finde ich schöööön und ausgebleicht sicher auch noch wunderschön!! Ich wünsche dir noch ein gutes neues jahr...
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Da können die Hosen getrost im Schrank bleiben. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ach Amy .... habe heute grad wieder einen genäht, wieder die faule Variante mit Gummibund und ich freu mich schon, wenn wir uns wieder sehen, ganz bestimmt und mit zwei Tagen Verspätung: HAPPI PI PA PU !
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  6. Das find ich aber schön,
    dass aus dir nun auch eine Rockträger wurde :-)
    er steht dir nähmlich echt super toll!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...