Montag, 7. Januar 2013

Probenähen...Falten-Raglanshirt...mit Perlenkette...

Probenähen...das mache ich immer wieder gerne...und dieses Mal durfte ich das neue E-Book von der Erbsenprinzessin testen...ganz herzlichen Dank dafür! Das war für mich natürlich was ganz Besonderes, da ich ja meine "Nähkarriere" damals vor bald zwei Jahren mit mit einem Schnitt von ihr, dem "Lieblingskleidchen" mit grosser Begeisterung gestartet habe...!


Das Shirt ist super schnell genäht...und ich habe meine Leidenschaft für Raglan-Shirt's wieder gefunden...die Falten sind ein ganz spezieller Hingucker und machen das Shirt ein wenig verspielt und vor allem auch spieltauglich mit viel Bewegungsfreiheit...!


Die Falten habe ich mit ein paar Perlen "aufgepimt"...so dass die "Zaubermaus" ihr Geschmeide sozusagen immer am Hals hat...ob das dann Alltags-tauglich sein wird...oder nicht...mal schauen...!



Ich wünsche der Erbsenprinzessin ganz viel Erfolg mit ihrem "Falten-Raglanshirt" und hoffe natürlich auf weitere wundertolle Schnitte aus ihrer "Nähstube"...! Und vielleicht darf ich ja auch mal wieder das eine oder andere Stück ausprobieren...!




Kommentare:

  1. eine lustige idee mit den perlen in den falten, liebe gabi, ein ziemlicher hingucker ☺ ☺ ☺
    unsere pullis mit den bügelbildchen von dir sind schon längst zu den meistgetragenen lieblingen der mädels avanciert (kaum vom körper ab in die waschmaschine, kaum auf der leine wieder angezogen etc.) ☺ vielen dank!!!
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich mir sicher,
    dass es dir Spass gemacht hat!
    Ein ganz besonderes Shirt!!!
    Das gefällt mir echt!
    Tolle Stöffchen hast du dafür ausgewählt!
    Und jetzt ist das kleine Mädchen bestimmt
    total happy mit ihrem neuen Faltenshirt!
    Ganz liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. woooow sieht das toll aus, die idee mit den perlen in den falten ist ja genial!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt sieht sehr schön aus!
    Wäre ein Schnitt für meine beiden Mädels, wenn da nicht schon noch ein paar liegen würde die ich noch nie genäht habe...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ne tolle Idee mit den Perlen! Der Schnitt ist ja so schon schön, aber mit den Perleli der absolute Hingucker.
    Liebi Grüessli und nachträglich alles Gueti fürs neui Johr! lealu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...