Montag, 14. Januar 2013

Strickübungen...

Strickübungen...deswegen, weil gestrickte Röckli für meine Grazien nicht wirklich das "Wahre" sind...! Bei dem Temprament das die Beiden an den Tag legen...hat es gerade mal 5 Minuten gedauert, bis sich die erste Masche irgendwo verfangen hat...aber Frau trägt es mit Fassung (bleibt mir ja nicht's anderes übrig)...und bucht es als Strickübung ab...!
Darum...Gestricktes gibt es in der nächsten Zeit nur für mich...ist doch auch toll, oder...?







Kommentare:

  1. wow...die sind ja schön!!! und bestimmt super warm:)

    meine Kleine wünscht sich schon ewig einen Strickrock...wie hast du die denn gestrickt? einfach einen Schlauch und dann oben gummi rein? oder nach anleitung?

    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja sehr niedlich! Hast du die einfach "frei Schnauze" gestrickt? Eine sehr schöne Idee, die ich wohl nachmachen muss, denn meine Küken lieben Röcke und gerade jetzt, wo es so kalt ist...
    GLG!

    AntwortenLöschen
  3. Das kommt mir sooooo bekannt vor....trotzdem schade....denn die sehen super schön aus !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Boah-soviel Arbeit!!! Ich mag ja stricken gar nicht und würd mich so ärgern-also-Hut ab vor deiner Geduld dazu "Übung" zu sagen - herrlich :)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen

  5. ♥ ..es hat sich aber gelohnt durch zu halten,
    die sind echt toll geworden,
    und geben dazu noch sooo schön warm!!!
    glg Nathalie

    +++++++++++++++++++++++++++++
    ___ | / ______LET THE________ | / ___
    ___-(", )- ____SUN SHINE______-(", )- ___
    ___ / | ___IN YOUR HEART____ / | ___
    +++++++++++++++++++++++++++++

    AntwortenLöschen
  6. also aussehen tut das sowas von klasse!!!! ich kann ja leider weder häkeln noch stricken, das würd mir aber sehr gut gefallen so ein rockerl!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Jö, sind die schön und die Strumpfhosen sind der Hammer! Ich werde dich im Auge behalten!

    Einen wunderbaren Montag wünsche ich dir!

    Kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Die Röckli sind ja härzig. Gefallen mir super gut. Lieber Gruss, Christina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Strickübungen ... :-))) und dann bin ich natürlich an Strick für dich interessiert.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...