Donnerstag, 24. Januar 2013

Zaubermaus lernt Nähen...

Die kleinen Fräulein's wollen ja immer das Gleiche machen wie die grosse Frau...also wollen sie logischerweise auch Nähen...!

Zum Glück gibt es in den unendlichen Weiten des "www" so viele tolle Ideen, Anregungen und Downloads um den Grazien ihre Wünsche zu erfüllen...!
Das hier...hab ich gesehen...für wundertoll befunden...und auch gleich geklaut...herzlichen Dank dafür...!
Die Zaubermaus hat wie ein verrücktes Hühnchen darauf losgenäht...ist doch ein toller Anfang...und sie meinte nur...Mami...ich will immer nur noch Nähen...!

Kommentare:

  1. yöh....ganz tolle idee....werde ich vin DIR klauen ;o)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ja und das liegt ja bekanntlich in den Genen. Da kann sie nix dagegen machen! ;)) Süsse Idee!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spass & Fröööiiiide mit dem neuen Haustier ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  4. coool, das sieht ja zuckersüss aus!!!!
    juniörli ist auch grad feuer und flamme ;-)
    wir decken eher die sparte burgen und schlösser ab...

    liäbi grüässli

    claudia

    AntwortenLöschen

  5. ♥ ...eine super tolle Idee!!!!
    hihi... und zu weihnachten gibt es dann bestimmt eine kleine Mädchen Nähmaschine... wenn sie solche Fortschritte macht, oder?
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll! Wir haben sowas in gekaufter Version. Illustrierte Katze, Hund, Elefant und Ente. Die Maus liebt es! :.)

    Aber wenn wir mal ein wenig Abwechslung brauchen, weiß ich, was ich basteln kann! Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...