Montag, 4. Februar 2013

Minus drei Büchsen...

Hab ich euch schon mal von meinem 3-Türigen Schrank in meinen vier Nähwänden erzählt...der randvoll mit jeglichem Krimskrams und irgendwelchen gesammelten Teilen vollgestopft ist, die sich im täglichen Leben in unserem Haushalt so ansammeln...und zum wegschmeissen viel zu schade sind...weil Frau ja vielleicht in den nächsten Jahren (oder Jahrzehnten) daraus mal etwas mit den "Grazien" basteln könnte...!
Tja...dieser Schrank ist der Albtraum vom Mann...könnte er da doch so viele "nützlichere" Sachen (gibt es die überhaupt?) verstauen...!


Naja...wollen wir mal nicht so sein und dem Hausherrn eine Freude machen...!


Seit kurzem ist der Schrank um ganze drei Büchsen erleichtert...ist doch ein netter Anfang, oder...?

Kommentare:

  1. die sehen wunderbar aus:))

    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Dosen sehen herzig aus.
    Bei uns ist es eher umgekehrt, mein Mann kann sich schlecht von Sachen trennen... ich hab erst grad wieder recht ausgemistet in meinem Stoffrestenreich, da ich sooooo viel gasr nicht verarbeiten kann.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. haha...kenne ich. mein mann fragt auch immer was ich mit dem ganzen zeug will. kann das nie im leben alles verarbeiten ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ganz toll -so fröhlich und frisch und es kommen gleich ein bisschen Frühlingsgefühle auf. Wobei wenn ich aus dem Fenster schau, denke ich dieser lässt sich doch noch ein bisschen Zeit! Tolle Idee, die du richtig schön umgesetzt hast!
    Einen guten Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen

  5. ♥ die gseh u süess us!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Häkeln ist ja im Moment groß angesagt, bei mir sind auch gerade 2 Beanies entstanden. Deine Dosen-Überzieher wären ein gutes nächstes Projekt!

    Liebe grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  7. jööööö die sind total süss!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  8. Hübscher Anfang! Und wer entscheidet schon was nützlich ider nicht ist? ;-)

    Liebi Grüess, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hehehe;o) So ein Sammellager hab ich auch *g* Und deine Büchsen-Verarbeitung ist Klasse!! Und die Schlaffee aus dem vorherigem Post!!! Schaffs irgendwie kaum zu schauen auf anderen Blogs ;/ Aber jetzt gerade flitz ich durch ;o)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  10. tja, hier im haus singt auch einer häufig ein liedchen von sammelmessy und co., aber in *dem* schrank hat er rein gar nix zu suchen ☺ ☺ ☺
    aber eure dosen sind doch grossartig geworden, was hättet ihr denn ohne euren schrank gemacht heut ☺ ?
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  11. so schön geworden, deine Büchsen - die verbreiten richtig gute Laune! Kunterbunte Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  12. Irgendwo muss man ja mal anfangen... ;) Total süss und sooooo schöne Farben!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...