Montag, 18. Februar 2013

Schon wieder ne neue Sucht...

Jaja, da waren einmal das Näh-Engelchen auf meiner linken Schulter und das Näh-Teufelchen auf meiner rechten Schulter...mit diesen zwei hat damals diese Blogg-Geschichte begonnen...! Hach...waren das herrliche Zeiten...nur wir drei...und noch so viel Platz...!
Allzu lange sind wir aber nicht alleine geblieben...es gesellten sich im Laufe der Zeit immer wieder  neue Teufelchen und Engelchen zu uns...! Und wie ihr sicher nach den letzten Post's von den Büchsen und den beiden Rotkäppchen erahnen konntet...sind auch noch das Häkel-Engelchen und das Häkel-Teufelchen bei uns eingezogen...!
Langsam aber sicher wird es mir Angst und Bange...wenn ich daran denke...wie viele heimatlose Engelchen und Teufelchen da draussen noch herum irren...! 
Wenn die alle irgend einmal zu uns wollen...HILFEEEEEE....!


Unsere beiden neuen Mitbewohner wünschten sich eine neue Aufbewahrung für ihre Lieblingsgarne...und was ist da wohl nahe liegender als so ein Teilchen zu Häkeln...?


Kommentare:

  1. pass auf, häckeln kann süchtig machen:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die sollen nur noch weiter *picksen*...was da *Frau* noch alles entdeckt,herrlich :)
    Dein Körbli ist ganz schön...meine picksen auch soeben ;)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. oh, so schöne Körbchen, die sind toll - und ich bin sicher, es gibt noch ganz viele Engelchen und Teufelchen und wenn ich deine Sachen sehe ist das doch wunderbar, dass sie dich anstupsen :-)). Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht ja toll aus!! Das schreit ja fast nach "ich will das auch"... tolle Idee für die Strick- oder Häkelarbeit:-))
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  5. WoooW! Superschön! Da gratulier ich den Teufelchen! ;-)

    Liebi Grüess, Tina

    AntwortenLöschen
  6. woooooooooow sieht das toll aus, ma voll genial, ich beneide dich drum ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. na, die neuen mitbewohner (und die, die da noch kommen könnten) sollen dich mal nicht zu sehr drangsalieren ☺
    der korb ist doch sehr schön geworden!
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  8. Du bíst halt mit tausend Talenten gesegnet ;-) Weiter so, Engelchen und Teufelchen...

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  9. Stricken stricken stricken! :))))

    AntwortenLöschen
  10. besonders die henkelsituation sieht gut aus. schönes körbchen!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  11. Das schöne am Häkeln ist ja, dass es so schön schnell geht und wenig schief gehen kann :.)

    Wenn ich nicht gerade völlig rotieren würde, würde ich jetzt glatt meine Häkelnadeln rauskramen :.)

    AntwortenLöschen
  12. :-))) ... sollen wir sonst umplanen und statt einem Näh-Treff einen Häkel-Treff machen?? Du kannst dich aber beruhigen, letzte Woche entstanden auch bei mir Häkelkörbchen.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...