Montag, 25. Februar 2013

Traumfänger...

Ein Traumfänger musste her...natürlich nur für die schlechten Träume...die Guten sind ja so toll wie Hollywood-Kinofilme...! Als mich letzthin die "Obergrazie" mitten in der Nacht völlig aufgelöst geweckt hat...und mich angefleht hat die pinken Tulpen vom Valentinstag zu vernichten, wusste ich, dass es an der Zeit ist etwas gegen die bösen Träume zu unternehmen. Man muss natürlich noch wissen, dass in eben diesen Tulpen (die zum Glück eh schon fast verwelkt waren)...ganz gemeine Feen wohnen, die uns im Schlaf übel verzaubern...jaja, diese Tulpen haben es in sich...!




So und jetzt hoffen wir mal, dass diese Traumfänger mit den selbstleuchtenden Sternen ihre Arbeit ernst nehmen und die bösen Träume der Grazien vernichten...damit sich Frau CMOK schon bald wieder schöne Tulpen kaufen kann...!


Kommentare:

  1. :-) ... ich bin zuversichtlich, dass die bösen Feen nun die Flucht ergreifen. Der Traumfänger ist so schön geworden, der muss ja wirken.
    lg Paula

    AntwortenLöschen
  2. Uuui der ist ja sehr hübsch geworden!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. oh ist das schöööön, ma das würd meinen mädls sowas von taugen(gefallen)!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. sehr süße Traumfänger, da geht man ja gerne ins Kettchen. Liebe Grüße Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja aber schön geworden!
    glg karin

    AntwortenLöschen
  6. Dann schlafen sie alle gut und träumen sie süss ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt machst du mir Angst! Böse Feen in Tulpen?!? Ich brauch auch so schöne Traumfänger!!!
    Liebi Grüessli! lealu

    AntwortenLöschen
  8. Also diese zauberhaften Traumfänger schicken wohl alle böse Feen ins Pfefferland - und von nun an schlafen alle tief und fest und träumen nur noch süss!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Hier bei dir ist es aber schön:-) Gefällt mir so gut, dass ich auch bei dir bleibe, darum habe ich mich gleich bei dir als Mitglied eingetragen.
    Deine Traumfänger sind übrigens wunderschön!!!

    En ganz liäbe Grüess.
    Rosamine
    PS: Wenn du Lust und Zeit hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
  10. pöse tulpenfeen...pöse pöse... :o)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...