Freitag, 29. März 2013

Ein bisschen Ostern...?

Irgendwie kommt es mir gar nicht vor als wäre am Sonntag Ostern...eher Weihnachten...!
Trotzdem (oder erst recht)...ein bisschen Ostern-Kitsch muss sein...vielleicht kurbelt das die Oster-Stimmung etwas an...!






Na, dann wünsche ich euch mal wundertolle und hoffentlich nicht zu arg verschneite Ostern...!

Kommentare:

  1. Wünsche dir und deinen Lieben auch ein ganz schönes Osterfest.

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kitsch hat mir also wieder ein breites Lachen ins Gesicht gezaubert .... danke vielmals :-)))
    Und wer hat denn das Vögelchen "geperlt"?
    Geniesst Ostern mit nicht zu viel Schoggi & so.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen

  3. ♥ von Herzen,
    wundervolle Ostertage!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Du hast recht mit dem verkitschen, viellicht hilfts ja...
    Dir ganz schöne Ostern!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Jöööö, das Vögeli ist ja zu schnuckig!! Und Ostereier zu umhäkeln ist eine ganz tolle Idee. Komm wir machen nächste Ostern zusammen einen Workshop, bei uns Ostereier färben, bei euch die zuckersüssen Vögelchen ;o)) Ganz liebe Grüsse und morgen einen schönen, hoffentlich nicht ganz so kalten Ostermontag, bis gli!!
    Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...