Mittwoch, 24. April 2013

5 Meter minus 1 Meter...am me made Mittwoch...

Da mich ja beim letzten Post einige gefragt haben, was ich denn mit den restlichen 5m von meinem Lieblingsstöffchen noch alles nähen werde...für diesen abgewandelten "Amy-Rock" musste der erste Meter herhalten...!


Sagt nicht's zu den Schuhen...sie sind mir zu klein...das sehe ich Dank diesem Foto jetzt auch ein...der Mann hat mir das natürlich schon lange gesagt...aber wer glaubt denn schon immer alles dem Mann...?


Damit das "Amy-Röckli" nicht immer ganz gleich aussieht...hat es dieses Mal einen Gurt verpasst bekommen...mit grauem Paspelband eingefasst und Gurtschnalle im gleichen Farbton...mir gefällt's...!


So, und jetzt habe ich noch vier Meter...mal schauen, was aus diesen noch werden wird...ihr seid die Ersten, die es erfahren werdet...!

Welchen Stöffchen es bei den anderen "Mittwochs-Damen" an den Kragen ging...hier entlang...!

Ganz herzlichen Dank an die "me made Mittwoch"-Crew für diese tolle Plattform...!





Kommentare:

  1. Schöner Rock!!!
    und - schöne Schuhe -
    Ich habe ganz ähnliche in rot. ... sie sind mir witzigerweise heute Nacht eingefallen. Auch meine passen nicht besonders. Zwar sind sie nicht zu klein, aber dafür nicht sonderlich bequem ...
    viele Grüsse, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut der Amy-Rock...und schade, dass die Schuhe zu klein sind, die passen nämlich perfekt dazu.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. schick schick! und auf die schuhe hab ich überhaupt gaaar nicht geschaut :) männer! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist ja der HAMMER, der Gürtel daruaf gefällt mir richtig gut, sieht sehr schick aus

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Teil, besonders der gepaspelte Gürtel gefällt mir natürlich!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo schön, du Liebe!!!!!! Dir steht der Amy-Jupe einfach super:-)
    Hoffe, deine Grazien haben sich mittlerweile wieder erholt?!?!?!

    Bis bald
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Schihik! Und: Kann man immer brauchen, einen ordentlichen schwarzen Rock!

    AntwortenLöschen
  8. Schlicht und schön, durch die Paspeln aber mit dem "gewissen Etwas ". Und den paspelierten Gürtel muss ich mir noch ein bißchen länger ansehen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön geworden. Liebe Grüsse, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. Schick, schick. Der dazu passende paspelierte Gürtel ist eine super Idee. Ich liebe diesen Rockschnitt.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Den Gürtel dazu hast du selber gemacht!?!? Boaaaahhhh! *klatschlaola* Also wirklich ein supi gelungenes Röckli.
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  12. Schön ist es hier. Ich schaue ab jetzt mal öfters vorbei ...;.)

    LG
    Sepia

    AntwortenLöschen
  13. Der Stoff mit dem Paspelgurt sieht super aus. Gefällt mir!
    Bei diesem schönen Stöffchen, solltest du wirklich haushälterisch damit umgehen.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...