Montag, 1. April 2013

Noch ein bisschen mehr Ostern...

Da das Wetterchen langsam aber sicher etwas "Oster-mässiger" geworden ist...gibt es hier noch ein paar Oster-Röckli zu begucken...!


Und da ja Eines bei uns Eines zu wenig ist...gibt es noch ein Zweites...


Und was Frau CMOK an Ostern um ihre Hüften geschwungen hat...das gibt es hier am nächsten Mittwoch zu sehen...!

Geniesst das endlich einigermassen schöne Wetter...!






Kommentare:

  1. ♥ . ° ♥ . ° ♥ . ° ♥ . ° ♥ . ° ♥
    ...oh wie süss die geworden sind,
    fast wie bunte Ostereier :-)
    Herzlichst Nathalie
    ♥ . ° ♥ . ° ♥ . ° ♥ . ° ♥ . ° ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja mega herzig!
    Jetzt fehlen nur noch die geeigneten Tenperaturen zum tragen... Sonne hat sich heute zum Glück schon mal gezeigt:-)
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Bezaubernd deine Oster-Jüplis!
    Was hat der gelbe und der rosarote Druckknopf auf sich? Damit du sie auseinander halten kannst?
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau...so ist es...alles was für die grosse Grazie gedacht ist, muss mit PINK gekennzeichnet sein...!

      Löschen
  4. Sehr süß! Den Stoff hab ich auch noch irgendwo :-)
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, das Stöffchen hat bei mir auch ein Jährchen im Lager gelegen und auf seine Bestimmung gewartet...und da sind noch viele viele Stöffchen mehr, die noch warten...!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...