Sonntag, 7. April 2013

Wenn die Küche schreit...

...weil die Geschirrtücher sich beinahe von selbst zersetzen...! 
Der Mann hat diese damals vor Jahren mit in die Ehe gebracht, nachdem sie schon die ganze Junggesellenzeit mit ihm verbracht haben...! 
Ja, dann muss Frau was unternehmen um ihre Küche wieder glücklich zu machen...!


Ein paar Waschlappen gehäkelt...das klappt gerade noch mit meinem Häkelanfängerkönnen...! Quadratisch, praktisch...gut und einfach...!


Und einem paar "Schweden-Geschirrtücher", welche schon seit einer Ewigkeit darauf warten zum Einsatz in der königlichen Küche befördert zu werden...die passende Krone dazu verpasst...!
Tja...und ob jetzt meine Küche glücklicher ist...ich weiss es nicht...ich auf jeden Fall bin es...!

Kommentare:

  1. Hach, manchmal kann man uns Frauen auch mit ganz wenig glücklich machen, gell!? :-)

    Liebi Geüesslu, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, ich find so ein paar neue Geschirrtücher können schon eine enorme Wohlfühlatmosphäre ausstrahlen :) Aber ich wusste gar nicht das der Schwede so schöne Farben hat :)
    Ich muss also unbedingt mal nachschauen und aufhübschen :)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  3. Na da macht aber auch "das Bisschen Haushalt" gleich mehr Spass! :))
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...