Samstag, 20. April 2013

Windpocken unter der Wolldecke...

Die beiden Grazien sind von den Windpocken heimgesucht worden...Grund genug das ganze Wochenende unter der neuen Wolldecke zu verbringen...!



Dieses gute Stück habe ich vor fast 10 Jahren begonnen...und der grösste Teil wurde dann schlussendlich von meiner lieben Mutter gestrickt...jaja, Mütter sind toll...! Aber jetzt ist sie fertig und darf sogar noch ein paar Tage mit uns verbringen (so lange es draussen noch so kalt ist und die Windpocken zu Besuch sind)...aber danach geht's ab in den Schrank...denn wir wollen endlich so richtig Frühling (ohne diese lästigen Windpocken-Dinger)...!

Ein schönes Wochenende...mit warmer Kuscheldecke...und ohne Windpocken...!



Kommentare:

  1. Ohje. Die Spitzenblatteren sind wirklich nichts schönes. Ich wünsche trotzdem ein heiteres Gemüt und hoffentlich wenig bis gar kein Gekratze.

    Unsere Hasis hatten sie vor zwei Jahren. Ich erinnere mich noch sehr sehr gut.

    Die Decke ist schnüselig und bestimmt wunderbar geeignet um darunter gekuschelt gesund zu werden.

    Fröhlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung Deinen beiden. Wir hatten die Dinger noch nicht bei uns...
    Die Decke sieht super kuschelig aus. Ich war in der Schule diejenige welche den anderen Mädels die Sachen fertig gestrickt hat. Hätte ich damals Geld dafür genommen ich wäre reich geworden:-)
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung, wir haben sie ja eben überstanden... bei uns wurde es nicht so schlimm und war gut auszuhalten. Selbiges wünsche ich Euch! Fröhliches Kuscheln in der wunderbaren Decke, Marja

    AntwortenLöschen
  4. ja die dummen dinger hat meine kleine auch schon hinter sich. im letzten sommer. gute besserung den grazien und der mama eine pause zum durchschnaufen. ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Kann ich mit die Decke ausleihen-dann muss sie nicht so einsam im Schrank bleiben den Sommer über-denn ich friere immer :)
    Und die ollen Pustelchen bekommt ihr geschafft-mit sooo einer tollen Decke fühlt sich jedes Immunsystem angeregt :)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  6. Puhh, Ihr Armen!
    Ich wünsche gute Besserung und vor allem gutes Durchhaltevermögen. Es geht vorbei...
    Also schmust eine Runde auf dem Sofa in der tollen Decke und lasst es Euch so gut es geht gutgehen.
    Liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Oje, gaaaanz gute Besserung!! Ich drück euch die Daumen, dass die wilden Blättern ganz schnell vorbei sind und möglichst wenig beissen!!
    Die Decke ist übrigens ganz kuschelig, da würd ich mich auch gern einwickeln und gemütlich einschlummern!!
    Ganz liebe Grüsse und bis ganz gli ;o))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...