Donnerstag, 23. Mai 2013

Fräulein Schlafanzug...zum Schäfchen zählen...

Die beiden Grazien benötigten unbedingt neue kurze Schlafanzüge für den Sommer (der hoffentlich bald kommt), damit sie nicht in ihren Winter-Pischis unter der Decke dahin schmelzen...! Da ist mir natürlich der Aufruf von der Erbsenprinzessin wie gerufen gekommen...das "Fräulein Schlafanzug" auf Herz und Nieren zu testen...tja, was soll ich sagen...ich bin natürlich begeistert...und was noch viel wichtiger ist...die Grazien wollen die Teilchen gar nicht mehr ausziehen...!


Einem tiefen und gesunden Schlaf steht nun nicht's mehr im Weg...und falls es doch einmal etwas länger geht mit dem Einschlafen...dann können die beiden jetzt ja Schäfchen zählen...!


Das Ebook gibt es bei der Erbsenprinzessin in ihrem DaWanda-Shop zu kaufen...und wir wünschen ihr viel Erfolg damit...!


Wollt ihr noch wissen, was der Mann dazu gemeint hat...? Ja, der meinte, dass die beiden Fräulein's mit den schwarzen Höschen wie eine kleine Fussballmannschaft aussehen...ob ihm wohl Jung's zum Fussball spielen fehlen...?


Schnitt: Fräulein Schlafanzug von der Erbsenprinzessin
Stoff: Bunter Jersey-Mix aus meinem Stoff-Fundus, der mal wieder etwas abgebaut werden muss...
Vorderteilpasse und Deko-Aufsatz bei der Hose sind mit elastischem Paspelband umnäht und die Abschlüsse habe ich mit Falzgummi eingefasst...!

Das Oberteil gefällt mir so gut, dass ich nach diesem Schnitt sicher noch ein paar Kurzarm-Shirt's nähen werde...mit Stoffen aus meinem Fundus...lach...!

Also...liebe Erbsenprinzessin...vielen Dank und viel Erfolg...!



Kommentare:

  1. Fussballspielen kann man ja auch mit den Mädels! Eine Fussballschäfchenherde sozusagen. ;)
    Liebi Grüess, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaftschön....vor allem die Hose mit der Passe....mal was anderes !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. einfach wunderschön geworden die Pischis! Ich bewundere deine Präzision mit all den Bändern und so, wirklich toll! Ich wünsch euch allen ganz, ganz süsse Träume! Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  4. Deine Pischis in diesen frischen fröhlichen Farben gefallen mir sehr! Schöne Träume wünsche ich deinen Grazien und dir einen guten Tag!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde sie auch perfekt und fröhlich in den Farben!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich gelungen :-) und hej, die Beine der grossen Grazie sehen gleich aus, wie die beim grossen Mädel....
    Schönes Wochenende.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...