Mittwoch, 22. Mai 2013

Gemustert...am me made Mittwoch...

Heute stelle ich euch meinen neuen Rock vor...der sehnlichst darauf wartet ohne Strumpfhosen ausgeführt zu werden...da ist er wohl nicht der einzige der darauf wartet...! 
Als Grundlage verwende ich ja meistens das Amy-Schnittmuster...aber mit weg gelassener Kellerfalte...dafür unten etwas mehr ausgestellt...und oben mit verbreitertem Bund und aufgesetzten Taschen...so ist Amy ja eigentlich schon fast gar keine Amy mehr, oder...?


Zuerst wollte ich Bund und Taschen mit einer  Paspel passend zu den Knöpfen einfassen...während dem Nähen habe ich mich aber entschieden dies weg zu lassen, da das Stöffchen ja schon für sich alleine ein "Hingucker" ist...! 


Man beachte...Frau hat sich echt eine riesen Mühe gemacht dass die Taschen und die Gurtschlaufen (fast) exakt ins Muster passen...!
Auch dieser Stoff hat es mir echt angetan...nur leider (oder auch besser für's Portemonnaie) ist das gute Stück ausverkauft...!


Was für Muster mit Strümpfen die anderen Damen heute tragen oder eben auch nicht...bitte hier entlang...!
Ganz herzlichen Dank der "me made Mittwoch"- Crew für die diese tolle Plattform...!



Kommentare:

  1. sieht klasse aus, das muster des stoffes ist total genial!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG
    Olga

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse! Und die Passgenauigkeit des Muster: Respekt!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Toller Stoff. Das auffälige Muster passt ausgezeichnet zum schlichten Rockschnitt. Und die musterpassgenauen Taschen und Gürtelschlaufen sind das i-Tüpfelchen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Absolut klasse! Der Stoff ist super, vor allem mit schwarz kombiniert, und die aufgesetzten Taschen gefallen mir total gut.
    (Respekt für die Musteranpassung!) :)
    LG von Katharina

    AntwortenLöschen
  6. ich bin dein grösster fan!was für musterpräzision!!Meisterarbeit!

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff ist ja der Ober-Kracher!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  8. Ja! Das Muster ist wirklich allein schon ein Hingucker! Toll siehst du aus!

    ....und das mit den Strumpfhosen....geht mir so was auf die Nerven....

    Liebi Grüess, Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...