Samstag, 4. Mai 2013

Ich geh dann jetzt mal packen...

Und zwar mit meinem neuen Einkaufsnetz...! 
Gerade rechtzeitig zum morgigen Nähtreff in Bern  organisiert von Freuleinmimi und Tanja von "Atelier Stoffe" ist mein neues Schmuckstück fertig geworden...!




Inspiriert von vielen tollen Beispielen aus vielen tollen Blogs habe ich mich einfach einmal "frei Schnauze" an so ein Teilchen ran gewagt...und das Ergebnis ist überraschenderweise sogar total brauchbar geworden...!
Gehäkelt habe ich es aus "Maurerschnur" so ist es sicher gegen jede Witterung und für alle Gewichtsklassen (Inhaltsmässig) gewappnet...! 
Und...nein...ich habe die Schnur nicht auf meiner Baustelle mitgehen lassen...ich habe sie ehrlich im Baumarkt erworben...ich schwör's...!
Das Häkeln mit dieser Schnur ist zwar ein bisschen ein Gewürge und Geknorze...aber es hat sich in diesem Fall gelohnt...!
Und was das Tolle an der Tasche ist...sie kann riesig werden...so let's go shopping...!
Aber zuerst packe ich jetzt mal meine Nähprojekte für Morgen da rein...ein bisschen Platz für ein neues Stöffchen das man da bei Tanja (Atelier Stoffe) kaufen kann, ist da sicher noch vorhanden...!

Ein schönes Wochenende...!

Kommentare:

  1. ...nimmt mich ja schon wunder, was du morgen für ein Projekt auspackst...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Farbe, freu mich, morgen die Tasche in Echt zu sehen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja super!! Hab auch schon fertig gepackt, gebacken und geh jetzt schlafen, damit du morgen eine ganz ausgeruhte Fahrerin hast. Freu mich schon aufs Geplauder im Auto und auf einen GANZEN Tag nähen!! Bis morn!!

    AntwortenLöschen
  4. buuschnuär!!!!!!!! we cool isch das dänn!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. So genial, liebe Gabi. Die möchte ich mal in echt sehen...
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...