Donnerstag, 2. Mai 2013

Übergangsjacke...

Als Frau diese beiden Jacken vor zwei Wochen fertig gestellt hatte... herrschten draussen Temperaturen über 25°...! Mein Frust war natürlich gross, da die beiden Teilchen für so warme Tage definitiv nicht gemacht sind...und im nächsten Herbst sind sie bei dem Grössenwachstum der Grazien wahrscheinlich schon wieder zu klein...! Aber wie ihr ja selbst bemerkt habt, hat der Wettergott meinen Frust mitbekommen und noch ein paar kältere Tage zu uns geschickt...! Jetzt wisst ihr, wem ihr das schlechte Wetter zu verdanken habt...nicht böse sein....bitte...!








Jackenschnitt: Übergangsjacke von Lillesol und Pelle
Futter: gelber Baumwoll-Pünktli-Stoff mit meiner Lieblings-Kronen-Schablone bedruckt...

Blume auf dem Rücken und Paspeleinfassung der Kapuze sind refelektierend...damit die Grazien auch schön auffallen...(als ob sie das sonst nicht schon würden...lach)...!
Den Reissverschluss habe ich sichtbar von aussen aufgenäht...und das sicher nicht das letzte Mal...sieht nämlich total schick aus...finde ich zumindest...!

So, jetzt ist mein Post fertig und die Ladies haben die Jacken auch schon ein paar Mal getragen...jetzt darf es wieder wärmer werden...!




Kommentare:

  1. Wow, die gefallen mir richtig richtig gut, sehen super aus!!
    Lieben Gruß Chrisse

    AntwortenLöschen
  2. ahaaaa..du warst das also! tztztz...
    dafür sind die jacken toll! den schnitt habe ich auch.....aber der muss noch warten...
    lg Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ach was, sooo schnell wachsen die in den 2 monaten sommer eh nicht raus :)
    super die jacken!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön!!! Vielen Dank für Deinen Link.
    Die Jacken sind ja toll geworden! DAmit fallen sie ganz sicher auf! :o))
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Die sind supermega schön geworden die beiden Jacken:-)! Ich habe deinen Blog soeben erst entdeckt... wunderschön ists bei Dir und aus der Schweiz bist du ja auch:-)!Ich schreibe mich gleich als neue Leserin bei Dir ein und schaue ab sofort öfters vorbei!
    Sei herzlich lieb gegrüsst
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...