Sonntag, 9. Juni 2013

5 Jahre Obergrazie...

Am Freitag ist die grosse Grazie 5 Jahre alt geworden...ein neuer Lebensabschnitt wird bald beginnen...das schon fast grosse Mädchen kommt in den "Kindsgi"...! Tja, da wird sich Einiges ändern...für das grosse Fräulein...für die Minigrazie...und für den Papi und mich...!
Wir sind total gespannt darauf...was da alles Neues auf uns zu kommt...und wir freuen uns riesig (wie immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge)...!


Das Geschenk zu diesem Geburtstag musste natürlich etwas ganz Besonderes sein...und ich wusste auch schon lange, was es sein sollte...schon seit ein paar Monaten wartete es in meinem Schrank (gut verhüllt) auf sein "Outing"...nur ich durfte es sehen...und streicheln...!


Die Spannung steigt...


Und jetzt ist das lang von mir gehegte und gepflegte und gestreichelte Geheimnis gelüftet worden...! Ich habe diese Taschen (vom Taschenmacher wie er von Freuleinmimi liebevoll genannt wird) einmal gesehen und ich wusste...so ein Teilchen muss ich haben...wenn nicht für mich...dann für die Zaubermaus...!


Auch das "fast" schon grosse Mädchen wurde hiermit vom weiblichen Taschenfieber infisziert...!


Ich liebe diese Tasche...!

Tja, das war es wohl...mit der Liebesbeziehung zwischen diesem Täschchen und mir...sie hat ein neues "Fräulein" gefunden...von der sie gehegt und gepflegt und gestreichelt wird...snifff...!
Aber...zum Glück ist mein Schrank gross...und dort wartet noch ein zweites Täschchen auf seine grosse Liebe...mit der kleinen Grazie...aber bis die beiden sich finden...darf ich noch ein bisschen streicheln...yeah...!




Kommentare:

  1. HAPPY BIRTHDAY liebe Zaubermaus!! Mit so einem tollen Rehlitäschli werden dich nicht nur die Kinder im Chindsgi bewundern... Hoffentlich bis ganz bald und es liebs Grüessli
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag;)) und nach den Ferien einen supertollen Start im Chindsgi!!!!
    Glg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Happi Pi Pa Pu .... und mit der Bambi-Tasche macht der "Chintsch" sicher ganz viel Spass :-)))
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  4. Alle Liebe zum Geburtstag!!
    Mit dem Täschli wird sie sicher sehr gerne in den Kiga gehen.
    Sophia ist ja auch im August fällig:-) Momentan will sie aber nicht gehen... ich hoffe wen sie dann ihr Täschli hat freut sie sich darauf... Ich müsste es nur noch fertig machen, sie hat ja gesagt was sie gerne haben möchte.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. so schön, bei uns geht die letzte von drei in den chinsgi, bin schon ein wenig traurig....... aber freue mich auf ein weinig mehr zeit zum .....
    die tasche ist der hammer!!!!!
    glg karin

    AntwortenLöschen
  6. Oh! Schon 5! Na dann kommen hier nachträglich noch gaaaaanz viele liebe Geburtstagswünsche von der Puppenmama!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday im Nachhinein auch von hier :)
    Und ich bewundere Dich das Du SO ein Täschen geheimhalten konntest/kannst!! Ich bin schlecht in sowas und muss mich zusammenreißen den Schulranzen weiterhin zu verstecken :)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...