Dienstag, 2. Juli 2013

Endlich kann ich sie euch zeigen...!

Meine neue "spielplatztaugliche" Freizeit-Sommerhose...fertig ist sie schon so lange...aber das liebe Wetterchen...ihr wisst schon...bei grauem kalten Wetter mag niemand eine schwarze halblange Hose anziehen...geschweige denn damit auf den Spielplatz gehen...!


Schnittmuster: Burda Freizeithose Nr. 7230-V
Stoff: mein heiss geliebtes Knitter-Stöffchen in Papieroptik...
wie hier und hier und hier und hier...und ihr werdet es kaum glauben...ich habe immer noch ein wenig von diesem Wunderteilchen auf Lager...!

Geniesst den schönen Sommertag...ich gehe jetzt auf den Spielplatz...!

Kommentare:

  1. Ganz coole Hosen!
    Würd ich sofort auch nehmen!!!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  2. die sieht aber sehr cool aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr cool!!!

    ganz liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht nicht nur cool sondern auch seeehr bequem aus! Gefällt mir sehr!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Maaa die ist ja echt voll cool!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht mega bequem aus! Ich würde sie für's Antara nehmen:-)
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Potz Blitz!!!!
    Die Hose ist ja der Renner!!!!
    Bestimmt ultrabequem!!!!!
    Gefällt mir total!!
    !!
    Herzlichst nathalie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...