Donnerstag, 11. Juli 2013

Ich zieh mich dann mal selber an...!

Fragt mich nicht, wie lange ich diese beiden Teile schon genäht habe...hmm...naja, ich habe sie auf jeden Fall dann irgend einmal im Schrank der Minigrazie verstaut, da ich mir dachte, dass das mit dem Fotografieren und in den Blog reinstellen sowieso nicht's mehr wird...!



Und plötzlich kurvt die kleine Damen in diesem Outfit um die Ecke...da konnte ich einfach nicht anders und musste das rasch abknipsen...! Dazu muss ich aber noch sagen, dass sich das Fräulein zur Zeit locker vier bis fünf Mal im Tag anders anzieht...und meistens recht unpassend...gestern wollte sie zum Beispiel in ihren Skianzug steigen...da müssen wir wohl noch etwas daran arbeiten...!

Schnitt Hose: Chris
Oberteil: Ottobre 3/2013 Nr. 13

Kommentare:

  1. Sieht cool aus!

    Und Skianzüge sind bei uns grundsätzlich im Regal ganz oben verstaut. Wie auch alles andere, das besser nicht angezogen werden sollte ;.)

    AntwortenLöschen
  2. total coool, die hose mit dem roten einsatz find ich ja besonders schick! ja meine grazien würden sich auch mehrmals am tag umziehen... wenn ich es zulassen würde :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...ahhhh d ist ja eine total coole Kombi!!! Gefällt mir wirklich sehr gut!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß! Die Kombi und dein Mädel natürlich!

    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  5. Es ist immer wieder schön zu lesen das es anderen MädchenMamas genauso ergeht was das anziehen betrifft :) Meine hat's dann irgendwann gelernt sich 'passender' zu kleiden aber die Häufigkeit ist leider unverändert-Mädchen eben :)
    Sehr cooles Outfit im übrigen!!
    Die Farben und ich sooo toll!

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  6. So geht es bei uns auch zu und her ;-)
    Schön sind die Sachen geworden!
    Herzliche Grüsse Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...