Donnerstag, 4. Juli 2013

Lillesol Basics No 20...Trägerkleidchen...

Es ist zwar noch früh am Morgen...aber so wie es aussieht, verkrümeln sich die Wolken schon bald und lassen die Sonne scheinen...genau der richtige Tag, um die neuen sommerlichen Trägerkleidchen auszuführen...vielleicht noch mit einem Shirt und Leggins drunter...zumindest bis am Mittag...! 
In den letzten Tagen durfte ich für Julia (lillesol & pelle) diesen Schnitt Probenähen...jaja, ich bin ein Neuling in der Probenährunde von Julia und dies ist also mein erstes "Werk"...! 
Dieses Kleidchen lässt jedes Mädchenherz höher schlagen...es ist relativ schnell genäht...wenn man denn nicht zwei nähen muss...und noch mit Stickereien verzieren will...und die Girls sind sichtlich begeistert davon...ein richtiges Mädchen-Kleid eben...!









Kommentare:

  1. So hübsch sind die Mädels in den Kleiderln! Ganz bezaubernd!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz begeistert von deinen Kleidchen! Sie heben sich so toll vom derzeit üblichen Stil ab & inspirieren mich glatt zum Nachmachen. Schaun mer mal....
    Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. ich liiiebe diese version des kleidchens ♥ das grau mit dem high pink ist einfach der knaller und superliebe bilder!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. ach-jöh-isch-das-härzig. oder doch eher cool! ich mag deine farb-stoff-kombinationen sehr. nicht zu kitschig (wie so oft) und doch sehr mädchenhaft. daumen hoch!
    lg miriam

    AntwortenLöschen
  5. sehr schick geworden ;)) Viele Grüße Bettina ;)))

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin nicht nur begeistert von den hübschen Kleidchen, sondern auch von deinen beiden Grazien!! Das sind zwei ganz coole Girls!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß und ich finds immer toll, wenn kleine Mädchen auch so schön in "nichtrosaglitzerpink" benäht werden ;)
    Das grau/pink sieht wunderschön aus und die Sticki ist ein Traum!

    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  8. Diese Röckchen sind echt toll! Und die Farbkombination sensationell! Kompliment!

    Ich glaube, ich muss diesen Schnitt auch haben - das wäre mein erster von Lillesol&Pelle.

    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  9. wow....die zwei süssen. ganz toll genäht :o)
    lg Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Sensationell schön! Ganz tolle Kombination mit coolen Details! (Wie eigentlich immer bei dir)
    Liebe Grüße,
    Maarika

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja toll geworden!!
    Von den Farben her schlicht, und mit den Stickerein ein wahrer Hingucker!!

    P.S. ich bin vor ein paar Tagen auf deine 2-Knopf-Faltenröckli-Anleitung gestossen und habe einen Rock genäht : )

    Wenn du magst, schau ihn dir mal an:
    https://www.facebook.com/pages/Mamile-ben-zieht-an/128458507348456

    Oder aber demnächst auf meinem Blog.
    Ich habe nur noch so viele Dinge nachzuholen, deswegen könnt es dort etwas dauern : )

    Lieber Gruss

    AntwortenLöschen
  12. Ach herrje wie Süss sind die zwei Prinzessinen ...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Grau und Pink ist im Moment eine meiner liebsten Kombis.
    Die Kleidli mit der Stickerei sehen echt niedlich aus. Süss!

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...