Montag, 23. September 2013

Happy End vom Schweizer Wichteln...

Ist es euch auch so schwer gefallen das so toll eingepackte Paket verschlossen liegen zu lassen, bis es endlich geöffnet werden durfte...und wenn dann noch zwei kleine gwundrige Grazien da sind, die vom Morgen früh bis Abend's spät um's Päckli herum tanzen und es öffnen wollen...dann fällt es einem nochmals doppelt so schwer seinen inneren Schweinehund zu zügeln...! Aber...ich habe es geschafft...und mich erst gestern fein säuberlich ans Auspacken gemacht...!


Und dann kamen diese drei wundertollen Päckli...


...und dieser Brief zum Vorschein der eigentlich der "rote Faden" zum Ganzen ist...aha...ich muss darf also noch etwas basteln...da freue ich mich jetzt schon besonders darauf...!


Und so sieht es dann aus, wenn alles ausgepackt ist...ich muss ehrlich gestehen...ich war (und bin es natürlich immer noch) hin und weg von dieser Vielfalt an Ideen und Hübschigkeiten...!


Tja und kaum ausgepackt sind auch schon alle anderen Mitbewohner des Hauses angedüst und ich konnte nur noch knapp alle meine tollen neuen Sachen retten...!
Die Obergrazie hatte es auf den "Sachenverstauerbeutel" abgesehen...sie sammelt und verstaut für's Leben gerne alles was ihr in die Quere kommt...und was eignet sich dazu besser als dieser Beutel...!


Der Mann wollte den Cashew-Nüssen an den Kragen...er kam gerade halb abgehungert von einer Wanderung nach Hause...!


Und die Minigrazie hatte sich in diese paar Sachen verguckt...!


Aber ich kann dich beruhigen liebe Tamara (Zauberpalme)...ich konnte alles retten...ausser den Waldgruss vom Eichhörnchen habe ich natürlich wie von dir vorgesehen den Grazien in die Händchen gedrückt!
Ganz ganz herzlichen Dank für diese tolle Wichtelpost...ich freue mich wirklich riesig darüber...und dass du auch ein Steinbock bist...ist gerade noch die Krönung...wir "Böcke" müssen schliesslich zusammen halten...lach...!
Falls ihr etwas über meine Wichteltätigkeit erfahren möchtet...hier entlang...!

Und wer immer noch nicht genug von der Wichtelaktion gesehen hat, der kann das Ganze bei unserem "Oberwichtel" verfolgen...Herzlichen Dank an dich Esther...!

Kommentare:

  1. Liebe Gabi - du bist ja auch so verwöhnt worden - richtig toll, mir ging es ja auch so gut :-)) - Herzlichst iRene

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Wichtelpaket von Tamara! Da hat sie aber ganz viele nette Sächeli eingepackt. Sei ganz lieb gegrüsst, Christina

    AntwortenLöschen
  3. So hübsche Sachen, da kann man sich doch nur freuen. Ich hatte auch jede Menge Spass beim Wichteln, ich finde es so schön, einander eine Freude zu machen.

    Liebste Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi
    Schön, hast du auch ein so tolles Geschenk erhalten:-) Das Wichteln macht schon sehr viel Spass:-)) Ich danke dir auf diesem Weg nochmals ganz herzlich für dein schönes Geschenk. Eine Frage dazu hab ich noch;-) Für was sind denn diese herzigen Luxemburgerli? Sie riechen so gut und ich hab schon diverses ausprobiert... ich komme aber echt nicht drauf, grins... vielleicht kannst du mir ja helfen?
    Die Büchse find ich ja echt der Hammer und ich frage mich ja, wie man so einen schönen Deckel überhaupt herstellen kann???
    Sei ganz lieb gegrüsst:-)
    Sabina

    AntwortenLöschen
  5. Da sind ja auch liebste Sachen gelandet!So toll!!
    Geniess es,liebste Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi, schöne Sachen hast du da erhalten! Die Nüsse sehen wirklich seeehr lecker aus..! Liebs Grüessli Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi. Spitze, dass dir meine "Päcklizusammenstellung" so gefällt. Ich fand es eifach schön etwas für dich und deine weiteren Familienmitglieder zusammen zu stellen. Werkeln mit Kindern finde ich absolut toll und ich bin immerwieder verblüfft, wieviel Kreatives dabei herauskommt. Ganz viel Freude wünsch ich dir. Und klar, ich würde dich sehr gerne mal treffen. So von Steinbock zu Steinbock...:D Bis bald!

    AntwortenLöschen
  8. Noch eine verwöhnte Bloggerin. Uns geht es doch allen ganz prächtig!
    LG pomponella

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi
    Danke für das Kompliment! ich war wahnsinnig gerne euer Oberwichtel und vermisse den netten Austausch mit euch jetzt schon.... Schön warst du dabei!

    herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...